28.01.08 10:57 Uhr
 302
 

Zur Fahndung ausgeschriebener Straftäter wegen unbeleuchtetem Fahrrad aufgeflogen

In Mönchengladbach fuhr ein Mann, gegen den mehrere Haftbefehle vorliegen, auf einem unbeleuchtetem Fahrrad. Dadurch wurde die Polizei auf ihn aufmerksam.

Als er durch die Polizei kontrolliert wurde, hatte er einen falschen Pass bei sich.

Das Fahrrad des Straftäters erwies sich ebenfalls als gestohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrrad, Fahndung, Straftäter
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 11:08 Uhr von Glasperlchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Was soll man dazu sagen? Zu ihm würde ich sagen: Dumm gelaufen! Zur Polizei würde ich sagen: Gut gemacht, wieder ein Straftäter weniger auf der Straße!
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:24 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry Aber liest das niemand Korrektur?

In der Überschrift muss nach "wegen" der Genetiv folgen.
Und im ersten Satz muss es "unbeleuchteteN" heissen.
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:37 Uhr von elephantkick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@e-woman: du solltest dich für die news schämen!
da hätte man locker 3 absätze vollmachen können
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:42 Uhr von udo1402
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: immer schön das Licht an machen, wenn Ihr abends mit dem Rad unterwegs seid !!

Und je mehr Haftbefehle vorliegen , um so heller sollte das Licht sein..lol*
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:33 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich dürftig: Es ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde, dass Meldungen, die schon im Original gerade mal einen Absatz lang sind, nicht wirklich zur Übernahme bei Shortnews geeignet sind.

Es sieht ziemlich dürftig aus, wenn man daraus vier Sätze zusammenbaut, die sich dann über drei Absätze verteilen.

@Thema: So ein Depp!
Aber gut, dass er so dämlich war und dadurch geschnappt wurde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?