28.01.08 10:16 Uhr
 5.357
 

Mindestens neun Fälle: Mann attackiert Liebespaare beim Parkplatz-Sex

Der Kölner Polizei gelang die Festnahme eines Mannes, der in mindestens neun Fällen junge Liebespaare auf Parkplätzen aufgelauert und attackiert haben soll.

Der korpulente Täter schlich sich nachts auf Parkplätzen in Köln-Bilderstöckchen herum, beobachtete Liebespaare in Aktion. Dann riss er die Fahrzeugtüre auf, sprühte mit einem Reizgas ins Wageninnere, um sich an der Frau zu vergreifen. Anschließend entfernte er sich auf einem Fahrrad vom Tatort.

Nun konnte die Polizei dem Täter das Handwerk legen. Es handelt sich um einen 39-jährigen Familienvater türkischer Herkunft. Die Polizei vermutet, dass noch mehr Angriffe auf die Kappe des Mannes gehen und bittet mögliche Opfer, Meldung zu erstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Fall, Liebe, Parkplatz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 10:31 Uhr von DerFeger
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
der hat zu hause bestimmt einen Drachen,

sollte sofort weggesperrt werden
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:31 Uhr von DerFeger
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
schwere Kindheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:36 Uhr von PruegelJoschka
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Risiko-Minimierung durch Zentralverriegelug?
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:37 Uhr von Glasperlchen
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt wirklich kranke Leute! Weg mit dem!
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:43 Uhr von oralke
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Besser ist das: Ich schliess immer die Türen ab wenn ich Sex im Auto hab.
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:45 Uhr von fBx
 
+16 | -22
 
ANZEIGEN
türkischer Herkunft: das sagt ja alles!!!!!!!!!!!!!!111111111111elf hetz
[/ironie]
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:39 Uhr von ColonelSlaphead
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Korpulenter Täter flieht auf Fahrrad: *quietsch-quietsch* Hahaaa, machts gut ihr Trottel!
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:44 Uhr von Legendary
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
So ist es doch gar nicht gewesen Ich hab nur gefragt ob ich mitmachen darf :D

War nur ein Witz ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:54 Uhr von vst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
er hat was? ihnen auflauert?
nicht besser aufGElauert?

und was hat er denn mit dem reizgas versprüht?

der feger?
wen wegsperren? den mann oder seinen drachen?
am besten beide
:-)
Kommentar ansehen
28.01.2008 14:50 Uhr von Loveandpeace
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besser nur noch mit Gummi und Gasmaske...
Kommentar ansehen
28.01.2008 15:29 Uhr von Harry H
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Spacemark: Tja mein Junge, je nach häuslichen oder familiären Verhältnissen bleibt einem halt manchmal nix anderes übrig.

Scheinst ja noch nicht allzuviel erlebt zu haben.
Kommentar ansehen
28.01.2008 15:30 Uhr von Prinz_taly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@spacemark: noch nie den kick gesucht?
oder eine abwechslung???
naja der typ ist ja mal voll der asi
aber zentralverrieglung ist eine gute idee!
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:53 Uhr von moe499
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal ernsthaft: wenn ich zugange bin lass ich doch das schloss nicht offen.
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:04 Uhr von Janina 2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein dummes Schwein: der war wohl neidisch. Ab ins Gefängnis mit dem Arschloch.
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:35 Uhr von Demut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Lust: Irgendwie hab´ ich langsam keinen Bock mehr eure dummen Beiträge auch noch zu kritisiere ... hier scheinen viele ein Problem mit Sexualität zu haben. ´Kann natürlich auch andere Gründe haben, dass bei den Themen in dieser Kategorie so viel Schrott geschrieben wird ...
Kommentar ansehen
29.01.2008 07:40 Uhr von ebeni1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kick ? Vielleicht suchten ja die Pärchen genau diesen Kick ?

Gibt ja genug solche Kranke.

Der hätte einfach freundlich fragen sollen ob er auch darf.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben