28.01.08 09:23 Uhr
 2.456
 

The Next Uri Geller-Live-Experiment: Rauchfrei durch Mentalkräfte von Uri Geller

Dienstagabend läuft auf ProSieben wieder die Show: "The Next Uri Geller". Diesmal will Uri Geller die Zuschauer mit einem besonderen Live-Experiment ins Staunen versetzen. Er möchte die Zuschauer mithilfe seiner "Fähigkeiten" vom Rauchen abbringen.

Er selbst sagt zu seiner "Stop Smoking"-Methode: "Nein, ich beeinflusse mit meinen mentalen Kräften das Unterbewusstsein der Menschen und stärke ihre Willenskraft". In Ländern wie Israel und Griechenland soll seine Methode bereits Erfolg gezeigt haben, behauptet er jedenfalls selbst.

Auch seine Mutter soll er so vom Rauchen abgebracht haben. Allerdings sagt er auch, dass er kein Wunderheiler sei.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauch, Live, Experiment
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 23:39 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Woche als wieder Uri Geller Zeit :D Ich möchte erstmal klarstellen, dass ich selbst nix vom ihm und seinen Methoden halte, es aber amüsant finde, was dort abläuft ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:02 Uhr von ionic
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich den: typ noch einmal im fernsehen seh krieg ich so nen ausraster Oo
der mit seiner hackfr**** und seinem schusch schisch waschi scheiß da Oo

maan eh der typ verzapft so einen scheiß und leute machen da mit... reuchfrei :D pfff wenn jemand rauchen will dann raucht er und wenn jemand wirklich aufhört nimmt er seine schachtel und schmeißt se in ne ecke... die meisten die aufhörn wollen hörn auf weils zu teuer ist oder freundin des so will aber nich weil ses selber direkt wollen... maaan eh der typ...zum glück gibts leute wien randi...
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:04 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje Läuft der feiner Herr Geller als nächstes über Wasser? Also es bleibt jedem überlassen ob er daran glaubt oder nicht aber wer will, kann auch selbst damit aufhören wenn er einen starken Willen hat. Da ändern seine imaginären Psi-Wellen auch nix ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:16 Uhr von Shorty83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: Dann schalt Dienstag am besten nicht ProSieben ein ;)

Was regt ihr euch eigentlich immer so auf?
Lasst die Flimmerkiste doch aus und nehmt euch ein Buch / geht raus / macht einfach was sinnvolles, dann bleibt der Blutdruck konstant und man muss sich so nen müll nich antun....
Kommentar ansehen
28.01.2008 10:44 Uhr von Gregsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man selbst hierdran was negatives finden? Ich bin genauso überzeugt dass er kein wunderheiler ist oder irgendwelche magischen kräfte hat... aber wir alle wissen um die wirksamkeit des placeboefektes, und wenn er nur 0,1% der rauchenden zuschauer der sendung durch diese aktion vom rauchen abbringt, wie kann man dann noch trotzdem darüber meckern?
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:02 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Raucher: und ich werde mir die Sendung spaßeshalber antun! Dass ich mich am Ende mit einer Zigarette in der Hand halb tot lache ist praktisch vorprogrammiert xD
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:32 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mentale Fähigkeiten? Ja! Aber nur die des Rauchers, und nicht die von Herrn Geller.

Ich bin selbst Raucher. Ich hab immer mal Phasen zwischen 3-9 Monaten, in denen ich gar nicht Rauche. Und irgendwann hab ich dann wieder Lust und fang´ an.

@ionic:
dir kann ich nur bedingt recht geben. Ein Raucher, der aufhört weil es Andere, z.B. die Freundin, so wollen, der fängt auch irgendwann wieder an, und wenn er nur heimlich raucht.
nur jemand, der es wirklich will, aus freien Stücken, der schafft es auch wirklich aufzuhören. Und dann aber von heut auf morgen und ganz ohne Nicorette oder so olle Drogenpflaster.

Das Schlimmste sind die ersten zwei Wochen. Die Entzugserscheinungen steigern sich die ersten 6-7 Tage da ist es dann am schlimmsten. Die folgenden 6-7 Tage klingen die Entzugserscheinungen langsam ab, und wenn man diese zwei Wochen überstanden hat, ist man quasi clean.

Aber auf den eigenen Willen kommt es an.
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:35 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enttäuschung: Ob er sich nun Magier, Zauberer, Mentalist oder Illusionist nennt, es dürfte klar sein, dass es sich dabei um Tricks handelt, die vielleicht etwas mehr Psychologie enthalten, als bei anderen "Zauberern", aber dennoch Tricks sind.

Dass sich Leute darüber aufregen und Herrn Geller einen Betrüger nennen, setzt voraus, dass sie zunächst glaubten, er bzw. die Kandidaten verfügen wirklich über übernatürliche Fähigkeiten.
Das ist das wirklich unglaubliche...
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:52 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Migg: Da hast du nicht ganz Unrecht.

Aber der Mensch WILL glauben. Er WILL sich täuschen lassen. Anders ist für einige der Alltag nicht zu ertragen. Aber da spricht ja auch nichts dagegen. Jeder braucht seine Art der Unterhaltung. Für mich sind es PC-Spiele oder Scrubs. Für die Anderen eben Magie.

Und dann gibt es die Leute, die Uri ebenfalls zur Unterhaltung ansehen, nur mit einem etwas anderen Ziel. Ich schau mir das ab und zu auch mal an, und versuche dahinter zu kommen, wie die Tricks funktionieren. Bei manchen ist es leichter zu durchschauen, bei anderen schwierig, und bei manchen (bis jetzt) gar nicht. Das ist für mich die Unterhaltung, die mir Uri Geller bietet.
Kommentar ansehen
28.01.2008 11:57 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach penis- und brustvergrößerungen durch: solitär spielen.
wir treffen uns heute abend um 22 uhr im internet. ich werde ein paar runden solitär spielen und eure primären und sekundären geschlechtsmerkmale vergrößeren.
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:08 Uhr von Verdan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Uri Ich hasse diesen Spinner ... Ich hasse ihn so sehr
Kommentar ansehen
28.01.2008 13:40 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt muss ich mir diesen scheiß: anschauen, weil er meiner freundin eingeredet hat er könne mich vom rauchen heilen.

den beiden werd ich was sagen von wegen heilen.
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:25 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schwach: Es sind die schwachen Menschen die ein Leben lang rauchen weil sie nicht von los kommen.
Und diese schwachen Menschne sind es die solche Verblödungsshows gucken.

"Allerdings sagt er auch, dass er kein Wunderheiler sei."
Er ist ein Scharlatan.
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:38 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solanges es funktioniert gut für die ex-raucher/innen.... :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben