27.01.08 21:33 Uhr
 181
 

Fußball: Die BVB-Spieler Frei und Petric sind bald wieder fit

Die bei Borussia Dortmund unter Vertrag stehenden Spieler Mladen Petric und Alexander Frei können höchstwahrscheinlich bald wieder eingesetzt werden.

Alexander Frei ist nun schon seit acht Monaten verletzungsbedingt nicht einsatzfähig gewesen. Beim Pokal-Spiel gegen Werder Bremen soll er zumindest auf der Reservebank sitzen. Zuvor soll aber noch bei den BVB-Amateuren überprüft werden, wie belastbar der Schweizer bereits ist.

Mladen Petric hatte sich im Bereich seiner Hüfte eine Sehnen-Verletzung zugezogen. Diese ist so gut verheilt, dass man beim BVB die Hoffnung hat, dass Petric gegen Bremen spielen kann. Ausfallen wird mit Sicherheit Jakub Blaszczykowski.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Borussia Dortmund, Frei, Mladen Petric
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 20:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wenigstens einer der zwei Weltklasse-Spieler einsatzfähig wäre, hätte der BVB schon bessere Karten für das Pokal-Spiel.
Kommentar ansehen
28.01.2008 00:11 Uhr von udo1402
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BVB , ist das Thema überhaupt aktuell ??? Das interessiert doch hier kein schweinchen !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?