27.01.08 21:29 Uhr
 761
 

Neuer Mercedes CLC vorgestellt

Auf den Effekt der Youngtimer hofft Mercedes bei seinem C-Klasse Sportcoupé. Obwohl bisher eher wenig gefragt, bekommt es jetzt seinen Nachfolger.

Ab dem 17. Mai wird der Wagen mit dem neuen Kürzel CLC zu erhalten sein. Wer eine Runderneuerung erwartet, muss sich enttäuschen lassen. Die Rohkarosserie des Vorgängers wird weiterverwendet. Eine Veränderung gibt es jedoch: Das Auto wird nicht mehr in Bremen, sondern in Brasilien gefertigt.

Das neue Angebot zielt vor allem auf die jüngere Klientel. So ist das Coupé in Zukunft schon ab 26.000 Euro zu erhalten. Mercedes erhofft sich damit eine Trendwende. Bisher war der Wagen vor allem bei der älteren Kundschaft beliebt.


WebReporter: chitah
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Mercedes
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 21:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus und hat nicht mehr dieses hässliche Heck des Vorgängers!
Kommentar ansehen
27.01.2008 23:27 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: wirklich interessant aus, aber bei 26.000 wohl nur fensterkurbel :-(
Kommentar ansehen
27.01.2008 23:36 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fensterkurbel? Nee...gibts sowas bei den deutschen Marken überhaupt noch vorne? Ich glaube nicht. Höchstens noch im Fond bei 4-Türern!
Kommentar ansehen
28.01.2008 00:35 Uhr von franzi_x3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich mag Mercedes Benz ja eigentLich echt gerne, aber dieses ModeLL gefäLLt mir nicht soo sehr.. =S

Aber jeder wie er wiLL ;)
Kommentar ansehen
29.01.2008 22:04 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp Mercedes baut geile Autos...ich glaub es gibt kaum eine Markt die ein solch gutes Image Pflegt...

Der CLC ist mal wieder ein Kunstwerk


(Nebenbei....hässlich fand ich diese SLR-Schnauze vom SLK. Genau so prollohaft wie 4 Auspuffrohre unter nem Golf...)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?