27.01.08 16:48 Uhr
 250
 

Fußball: Neuer HSV-Trainer wird bis März feststehen

Der neue Trainer des Hamburger SV, welcher den zum PSV Eindhoven wechselnden Huub Stevens ersetzt, steht bis zum März fest.

Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung der Hamburger bekannt. HSV-Vorstand Hoffmann sagt, dass eine Entscheidung in "sechs bis acht Wochen" fallen würde.

Laut Informationen des "kicker" sind Jürgen Klopp sowie der Niederländer Fred Rutten von Twente Enschede Kandidaten für die Nachfolge von Stevens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Trainer, Hamburger SV, März
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 16:42 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klopp würde zum HSV passen - den Fred Rutten kenne ich leider gar nicht. Aber es wird schwer für den HSV einen gleichwertigen Ersatz für Stevens zu finden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?