27.01.08 16:28 Uhr
 394
 

Handball-EM: Deutschland verliert Spiel um Platz drei

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das Spiel um Platz drei bei der Europameisterschaft in Norwegen gegen Frankreich mit 26:36 (9:18) verloren und tritt somit ohne Medaille die Heimreise an.

Vor allem mit der schlechten Leistung in der ersten Halbzeit ist die Niederlage gegen den WM-Vierten von 2007 zu erklären.

Während des Spiels hatten die Deutschen abermals mit einer Verletzung Pech. So gesellte sich Markus Baur zu der ohnehin langen Ausfallliste, auf welcher sich zuvor Oleg Velyky, Oliver Roggisch, Sebastian Preiß und Florian Kehrmann befanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, EM, Platz, Handball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 16:38 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei den: vielen verletzten koennen wir uns nicht neklagen......hatten eben pech und platz vier ist ja nun auch nicht so schlecht am ende
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:19 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber mit Anstand verloren als ne ital...Petze zu sein :))

Scherz beiseite - die Jungs haben getan was sie konnten - sie hatten viel Pech - aber auch einiges Glück - von daher sollte man mit dem Erreichten Zufrieden sein. Nächstesmal Gewinnen sie wieder :)
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:27 Uhr von terrordave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf jeden fall: hat dieser dämliche zeitplan einen gehörigen anteil an der niederlage gehabt - fast jeden tag ein spiel. das ist für profis eigentlich nciht zu schaffen (normalerweise gehört jedesmal gegnerspezifische vorbereitung dazu und rekonvaleszenzpausen) und das hat man an den ganzen verletzungen gesehen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:42 Uhr von I3lackout
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
_BigFun_ ich bin italiener und werde IMMERNOCH von einigen leuten angemacht fuer diese aktion bei der WM... iwann ist es doch mal gut...

achso bist nen scherzkeks

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?