27.01.08 15:54 Uhr
 1.739
 

Fußball: Lukas Podolski droht lange Pause

Lukas Podolski, Stürmer vom FC Bayern München, laboriert laut Trainer Hitzfeld an einem "leichten Bandscheibenvorfall". Dies berichtet der "kicker".

Eine genaue Diagnose wird am Montag nach genaueren Untersuchungen feststehen.

Auf alle Fälle wird der Nationalstürmer für das Spiel im DFB-Pokal gegen Wuppertal fehlen. Auch der Einsatz von Schweinsteiger und Andreas Ottl ist momentan noch fraglich.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Pause
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 15:29 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski kommt beim FC Bayern einfach nicht in Fahrt. Immer wieder muss er aufgrund von Verletzungen pausieren, währenddessen Toni und Klose Tor um Tor schießen...
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:19 Uhr von DaaV
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hätten sie ihn doch mal schnell aussortiert. Jetzt haben sie den Verletzten am Hals, der nur Geld kostet. Naja wenn man es vorher wüsste..
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:46 Uhr von blub
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gottes Strafe: Erst hat Bayern Poldi reingelegt indem sie nach ihm einen Top-Stürmer nach dem anderen eingekauft und ihn auf die Bank gesetzt haben, dann wollen Hoeness & Co. ihn nicht gehen lassen.
Das haben sie nun davon....jetzt müssen sie sich um einen verletzten Spieler sorgen und hoffentlich viel Geld für seine Genesung ausgeben.
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:05 Uhr von Hugo_Simpson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bandscheibenvorfall beim bankhochken lol
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sollten: ihn nach seiner genesung schnellstens verkaufen...ist die beste loesung.....und die einfachste
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:26 Uhr von Xtreme08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht, was Podolski macht, aber er sollte sich mal zusammenreißen und daran denken, dass er Fußballprofi ist. Gut, jetzt ist er verletzt, das kann passieren. Aber das hat gar nix mit reinlegen von Seiten der Bayern zu tun.

Momentan ist er nur 4. Wahl, nach einem gewissen Jan Schlaudraff und der ist alles andere als ein Megastar. Der hängt sich nur im Training rein und zeigt, dass er spielen will. Das Kämpfen um seinen Platz hat Prinz(essin) Poldi verloren, seit er beim FC Köln (zurecht) immer gesetzt war. Jetzt ist er bei Bayern und erwartet, dass ihm alles zugeschmissen wird. Ein bissal muss er sich schon anstrengen. Ein großes Talent, keine Frage, aber der muss endlich mal den A***h hochkriegen.

*senftubezumach* Schönen Abend noch
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:27 Uhr von titlover
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich wünsche es ihm nicht aber paralellen zu einem gewissen Sebastian Deisler sind erkennbar ;)
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:33 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lukas Podolski droht lange Pause: Was heißt hier droht? xD
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:37 Uhr von schwarzematerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: ist ja mal total übertrieben gewählt. (Berwerbung für die BILD?)
Sie hätten Ihn nach köln ausleihen sollen und er hätte spielpraxis für die EM bekommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben