27.01.08 15:20 Uhr
 29.254
 

Sie haben's getan: Erster Sex der aktuellen "Big Brother"-Staffel

Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.

Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.

Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother, Staffel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 15:45 Uhr von Nooby
 
+103 | -26
 
ANZEIGEN
Wayne? Wie kommen solche "News" eigentlich durch die Kontrollen???
SN geht vor die Hunde, hier steht nurnoch Müll!
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:01 Uhr von Showtek
 
+44 | -20
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts?
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:28 Uhr von DaaV
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
auweia: Und leider werden wahrscheinlich wieder ein paar mehr Zuschauer angelockt, die sich diesen Schwachsinn anschauen und weiter verblöden.
Ich hab die News leider angeklickt und bereue es ein Stück meines Gedächtnisses damit belasten zu müssen. Hoffentlich wird es schnell wieder mit etwas Interessanterem überschrieben.
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:56 Uhr von Sven_
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
*gähn*: rund 30 Millionen deutsche haben es letzte Nacht getrieben und es war auch keine Kamera dabei.
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:01 Uhr von fruchteis
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
30.000.002 Deutsche ;) Ich auch. Mann, warum ziehen die sich nur an sowas hoch, das ist doch was ganz Normales! Es hat doch auch keiner eine Meldung drüber geschickt, als sich Kevin heute früh ein Brötchen gemacht hat!
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:24 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
gähn *ambauchkratz*...ähm...was wollt ich eigentlich grad schreiben...

achso...ich glaub mein Hamster hat gerade Nachbars Katze gevögelt und sieht ziemlich zerkratzt aus....
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:06 Uhr von Judgment
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Tja, so ist das wenn man @home einen Freund hat - da muss dann schon die kamerafreie Stunde herhalten :D HAHA
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:55 Uhr von F-2-K
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
sauber kennt ihr wayne?!
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:03 Uhr von exekutive
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@nooby: "SN geht vor die Hunde, hier steht nurnoch Müll!"

nicht ganz.. es gibt in der tat viele "korrekte" news..
aber die haben wenns hoch kommt gerade mal ~1000 visits..
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:32 Uhr von ChrisMondo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
is klar: War ja klar das dass kommt, wir in der Staffel davor wo sie es alle im Schlafzimmer getrieben haben , als die Kameras eine Stunde ausgeschaltet waren. Die ganzen Serien wie Big Brother sind eh Zeitverschwendung.
Kommentar ansehen
27.01.2008 20:12 Uhr von medimorph
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Schrottsender R***: Wen interessiert denn der angebliche Sex irgendwelcher TV-Junkies - mich jedenfalls nicht!
Ich dachte immer das dieser Big Brother Schwachsinn vorbei ist..
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:10 Uhr von Leeson
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ ALL: An alle die über die News meckern.

Wenn es euch nicht interessiert, warum lest ihr sie euch durch un kommentiert sie?

Scheinbar ist sie doch interessant.

Und sie es berechtigt weil sie unter Boulevard und Reality TV gelistet ist.

Also sind eure Kommentare überflüssig, vorallem die positiven Berwertungen für Nobby.
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:31 Uhr von Scarb.vis
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
BigBrother: Es läuft eine neue Staffel?
Kommentar ansehen
27.01.2008 22:32 Uhr von munzboy
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also sowas sollte garnicht erst hier gepostet werden! Ich mein, wen intessiert sowas? -.-
Kommentar ansehen
27.01.2008 22:58 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Wir ham’s getan getan, wie man es tut
Im Stehen und im Liegen
Und wenn wir einmal Engel sind
Dann f...’ ich Dich im Fliegen.."
Kommentar ansehen
28.01.2008 00:28 Uhr von danielbs
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wem interessierts!
Kommentar ansehen
28.01.2008 01:49 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Big Brother? Was ist das?
Kommentar ansehen
28.01.2008 03:00 Uhr von _)-ice-only-(_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Wie kommen eigentlich manche auf den abstrusen Gedanken, dass nur weil man einen Kommentar Postet einen die News interessieren?

Also ich für meinen Teil, Poste diesen Eintrag hier, um meine absolute Anwiderung von solchen absolut uninteressanten überflüssigen, ja einfach nur sterbenslangweiligen News zum Ausdruck zu bringen.

Ich lese auch Bildblog. Finde ich deswegen die Bildzeitung gut? Habe ich schon mal auch nur einen Cent für sie bezahlt? Nein. Und irgendwann spare ich mir (und viele andere wahrscheinlich auch) einfach das aufrufen der url shortnews.de

Gute Nacht.
Kommentar ansehen
28.01.2008 03:21 Uhr von studiumfreak
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein gott seit tagen warte ich auf dieses ereignis....
man o man...endlich kann ich jetzt in ruhe schlafen.
danke jungs.
Kommentar ansehen
28.01.2008 07:29 Uhr von DarkPhoenix
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
OH MY GOD: Das ist mindestens so interessant wie "Affe aß im Kölner Zoo eine Banane". Ich würds noch eher interessanter finden, wenn irgendeiner von denen sich ein Messer schnappt und einen Amoklauf startet *natürlich als Scherz gemeint*
Kommentar ansehen
28.01.2008 07:34 Uhr von YokozunaX
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WTF? BB gibts noch? O_o
Kommentar ansehen
28.01.2008 08:23 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Nooby wg. den Visits + Bewertung und das: bringt nun mal shorties... :)
Kommentar ansehen
28.01.2008 08:45 Uhr von Metalspirit
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
1000 Mal berührt und schon wieder ist rein gar nichts passiert... ist doch der gleiche Bullshxxx wie Promi XY nackt in der XY, ob nun hinter Seidentüchern oder mit Knien vorm Gesicht, letztendlich sieht man(n) nichts.

Aber natürlich ist es mal wieder eine Schlagzeile wert, XY zieht sich aus, XY nackt.

Sex bei Big Brother ? Die sollten das Mittags draussen unter der Dusche tun & nicht so ne "wirbrauchenmehrZuschauersexsells" Aktion starten, wo sie eh nix beweisen können.

Naja, in diesem Sinne... und wer zur Hölle schaut das überhaupt ? ;o)))
Kommentar ansehen
28.01.2008 09:17 Uhr von pippin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Ooohhhhh!