27.01.08 15:45 Uhr
 352
 

Brandenburg an der Havel: Jugendliche werfen Steine auf einen Bus - Ein Verletzter

In Brandenburg an der Havel ist am gestrigen Samstag ein Nachtbus von zwei unbekannten Jugendlichen mit Steinen beworfen worden. Durch die Attacke trug ein Fahrgast Verletzungen am Oberschenkel davon. Seitenscheiben des Busses wurden zerstört.

Eine 31-Jährige wurde ambulant versorgt. Dies berichtete die Polizei.

Wer die beiden Steinewerfer waren ist noch nicht bekannt. Hinweise fehlen bis jetzt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Verletzung, Jugend, Jugendliche, Verletzte, Brandenburg, Bus, Stein, Verletzter
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 16:22 Uhr von Herbey
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jugendliche Steinewerfer: Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder einen auf die Mütze bekomme, aber der Osten ist und bleibt schimmer mit den Ausschreitung der Jugendlichen als der Westen, da ist noch viel behandlungs bedarf nötig. (Jugendplätze, Jugenddiskos u.s.w.)
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:23 Uhr von DaaV
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am schlimmsten finde ich bei solchen Aktionen, dass die Jugendlichen einfach nicht einschätzen können wie weit man gehen kann. Wenn Menschen verletzt werden -und dazu noch Unschuldige- ist das Maß einfach voll. Der Bus kann repariert werden, aber ein Mensch leider nicht immer.
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:56 Uhr von ter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Herbey: Jugendplätze, Jugenddiskos?

Davon gibt es im Osten oft mehr als im Westen. Das reicht nicht aus zur Lösung der Probleme.
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:17 Uhr von Lonni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: Ob man nun in dem Fall von "Ausschreitungen" sprechen kann, darüber kann man sich sicher streiten…

Ein paar Ausbildungsplätze könnten jedenfalls die Langeweile verkürzen. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:41 Uhr von fire_wraith
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Verletzter, ja ich weiss auch wer DER BUS.

ne Spaß beiseite dies Jugend von heute,
ich bin für härtere Strafen
Kommentar ansehen
27.01.2008 20:19 Uhr von medimorph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rainald Grebe bringt es auf den Punkt:

http://www.youtube.com/...

und da ist soooo viel Wahrheit drin!
Kommentar ansehen
28.01.2008 02:12 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ich würde nicht die Polizei holen wenn ich so einem auf ner Brücke vor meinen Scheinwerfern hätte....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben