27.01.08 12:46 Uhr
 1.041
 

Neue Miss America ist blond

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben eine neue Schönheitskönigin. Eine 19-jährige Dame aus Michigan namens Kirsten Haglund überzeugte die Jury in Las Vegas.

Die Kandidaten wurden unter anderem dazu aufgefordert, eine Gesangsprobe abzuliefern. Als Gesangstudentin und Schauspielschülerin gelang es Haglund mit dem Titel "Over the Rainbow" zu punkten. Am Ende erreichte sie Platz eins vor ihren Rivalinnen Nicole Elizabeth Rash (Indiana) und Elyse Umemoto (Washington).

Die junge Studentin plant nun, ihren neuen Ruhm in den Dienst einer Informationskampagne über Essstörungen zu stellen. Haglund hatte selbst lange Zeit mit dieser Krankheit zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miss
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 12:33 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert: Hier ist noch der Youtube-Videolink:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:03 Uhr von kss81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
toller titel :D: da gebe ich portawestfalica recht, es ist ein toller titel. das interessiert doch niemanden ob sie blond, grün oder kahl hinter den ohren ist, oder? ^^
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:02 Uhr von antinichtraucher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die neue miss america ist blond!! me 2
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:27 Uhr von JR-Europe.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung !!! Leider kann ich auf dem Bild nicht: erkennen, ob sie blaue Augen hat. Wenn nicht, ist Sie wie die meisten Blonden, nicht echt(!) blond ;-)
Najut es hiess ja nicht ... sie ist "endlich mal wirklich echt blond" ... * lächel *
P.S: Ob blond, ob rot ob braun, wir lieben natürlich alle Fraun.
Auch Rot- und Braunhäute ;-)

Aha es gibt ja noch Google, Bildersuche: http://images.google.de/...
Sie hat braune Augen und so süße ;-)

Mit besten Grüßen JR-E
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:11 Uhr von DerWachner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Können hier eigentlich alle nurnoch kritisieren ?

Warum seid ihr alle noch hier, wenn ihr nur am mosern seid ...

Finds lobeneswert das sie die Öffentliche Aufmerksamkeit nun für eine Infostdie über Essstörungen nutzen will!

Würde nicht jede/r machen!
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:28 Uhr von JR-Europe.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerWachner ... hast ja recht, ist etwas: unter gegangen. Hab ich ja auch schon in SL moniert, wo ja die "Weibchen" vor allem Schönheitswettbewerbe untereinander machen. Geben sie ja auch zu. Die Männer sind dabei die schönste Neben(!)sache. Hab allerdings dort auch schon erwähnt, solln sie gerne machen, so lange es nicht in RL zu Abnehmwettbewerben führt.

Mit besten Grüßen
JR-E
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:53 Uhr von F-2-K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: sauber...noch ein sack reis...