27.01.08 11:39 Uhr
 492
 

Radiopreis: Tokio Hotel zu "Bester Band Europas" gewählt

Die Magdeburger Band "Tokio Hotel" konnte in Cannes bei der Verleihung der Musikpreise des europäischen Radionetzwerks NRJ das Rennen um die "Beste Band Europas" für sich entscheiden.

Bei der Auswahl zur "Besten Band Europas" waren unter anderem auch Linkin Park und Maroon 5 vertreten.

Weiterhin wurden bei der Veranstaltung im Palais des Festivals Celine Dion, Kylie Minogue und Michael Jackson für ihre "außergewöhnlichen Karrieren" geehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Hotel, Band, Radio, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 11:51 Uhr von Raptor667
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel????? Beste Band Europas??? Muhaha das ist so als wenn ein gewisser Herr Hoyzer zum Schiedsrichter des Jahres gewählt wird... ^^
Was ich mich frage ist was haben Linkin Park da zu suchen?
Seit wann gehören die USA zu Europa?
In meinen Augen hätte Linkin Park gewinnen müssen, die sind garantiert 1000 x besser wie Tokio Hotel
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:03 Uhr von Ixxion
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oh Gott: das ist doch blanker Hohn für jeden der versucht ernsthaft Musik zu machen, haben wir den Europa nichts besseres?

Hört auf die Metalszene zu ignorieren und ihr werdet Bands finden gegen die TH wie ein trockener Furz wirken.
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:05 Uhr von kss81
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
tokio: und ich dachte immer die kommen aus tokio. :D
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:26 Uhr von Vollstrecker666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Beste Band..? Die Jury die das entschieden hat bestand wohl aus Taub-Stummen die Blind sind..?
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:32 Uhr von Charyptoroth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
alles Geschmacksache das TH ne riesen Fangemeinde hat ist ja wohl unumstritten. Wer dazu gehört sollte keine Rolle spielen.
Liest euch die Kriterien der Wahl mal durch, dann werdet ihr vielleicht merken das es soviele "echte" Bands in den Charts garnicht mehr gibt.
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:03 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel zu "Bester Band Europas" gewählt...?? soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein...?
wenn ja, dann find ich den überhaupt nicht lustig...
wenn nein, dann find ich den richtig zum ablachen...

ich dachte die ganze Zeit, die kommen so langsam in Pubertät
und fangen an sich für Mädchen zu interressieren (oder auch Jungs)....

;o))
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:18 Uhr von ter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vier gute Gründe gegen Kinder: https://www.titanic-magazin.de/...

Ok Glückwunsch, sie haben es verdient. Man muss die Musik ja nicht mögen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:42 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder: dass die juroren die so eien "band" wählen keien ahnung von musik haben.

von geographischen kenntnissen mal ganz abgesehen:

die beste band europas: und zur wahl stand linkin park aus den usa....wie dumm ist dieses radionetzwerk eigentlich :o)))
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:45 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jeder: Wen interessierts
Jeder der weiß was gute Musik ist der läßt diese Kinder von TH links liegen. Die haben keinerlei Stellenwert.
Es gibt Europaweit viel bessere Musikgruppen die wirklich gute Musik weitab des Mainstreams machen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:54 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt "Schlechteres" aber auch eine Menge "Besseres" !!

Ich will jetzt nicht anfangen zu behaubten, daß die Jungs von TH - schlechte Musiker sind ..... dafür habe ich mich zu wenig mit denne auseinandergesetzt ..... bzw. "gehen mir Teene-Bands schon seit 20 Jahren am Arsch .... äh Ohr vorbei :) "

soll heissen ..... für Ihre Zielgruppe sind die "genau richtig" ..... :):)

Ich komme aber auf ein interessantes Ergebniss bei diesem TITEL "Beste Band ... oder Sänger(in) .... Newcomer ... etc. .....
: ) :) :) ....--->
Die Teen-Fans von Top-Ten-Stars sind einfach zu dämlich sich die "Mugge" illegal aus dem Netz zu ziehen ... *grins ...... bzw. ist es doch ein Unterschied zwischen "Gameboy" und PeeCee ..... :) und dann muss man ja auch noch wissen .... wo-und-wie man an den Illegalen Stoffe rankommt .... *Zwinker :)

Deshalb sind die Kiddis leider gezwungen sich die überteuerten "RTL-Werbe-CD´s" bei Mediamarkt zu kaufen ...
:)

Naja ... Jedem das Seine ....... Wo solche "Musikliebhaber" meistens mit 30-40 enden ist auch klar !! ...... Auf Musical-Premieren presentiert von Coca-Cola und Sony ...... oder findet Irgendwann Werbe-kompatible Bethoven und Mozart-Hitzz "cool" ... weil die "ollen Schinken" kennt man ja aus Rama und Toyota-Komerzials ..... und man kann sich dann ganz "Intelligent und alt-klug" fühlen ..... obwohl man keine einzige "Note" kapiert hat !

oder die "Heatbanger" von heute entdecken die "Beatles" und "Rolling Stones" neu ... und die "armen Jungs" müssen NOCHMAL aus Ihrem wohl verdienten "Alters-Ruhesitz" schon wieder " ein Revival-Konzert geben, wo die "alten BURNER" geduddelt werden müssen ....... nur nichts "NEUES" sonst "klatscht und schunkelt" der ganze Saal gegen-den-Rhytmus und es gibt "Kopf-an-Kopf" Beulen :) ....... alles schon gesehen ....... Weihnachten 1999 - Frankfurt Oper - NY-Black-Gospel-Konzert ..... Gott ! war DAS peinlich ... lach ...... aber unsere Sekretärinen fanden es "voll groovy" .... Kicher
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:21 Uhr von Novae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss nicht alles soooo negativ sehen Also ich freu mich für die Jungs, ich versteh wirklich nicht was alle immer haben. Da kommt mal aus Deutschland eine junge Band die nicht gecastet ist, ihre Instrumente selber spielt, sich beim Styling nicht nach der Mode richtet und nicht irgendeinen Ami-HipHop-Scheiß nachmacht.... und alle haben nichts besseres zu tuen als drauf rum zu hacken. Natürlich nervt das Gekreische der Mädels, aber wer kriegt das denn schon wirklich mit? Nur die die auf deren Konzerte gehen und sich die Berichte im Fernsehn ansehen.(Und wer tut das schon der TH nicht mag, ne?) Mit der Musik hat das im Grunde überhaupt nicht zu tuen...
Also seid doch besser ein bisschen stolzer (Huh, böses Wort) oder wenigstens gleichgültiger....
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:29 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Novae: quote** .....Da kommt mal aus Deutschland eine junge Band die nicht gecastet ist, ihre Instrumente selber spielt, sich beim Styling nicht nach der Mode richtet und nicht irgendeinen Ami-HipHop-Scheiß nachmacht....**unquote

Ich nenne das die "Zeit vor 1990" ......... *lach

nunja ...... aber mal ehrlich ! ..... TH ist zwar nicht (zusammen) gecastet im RTL-PRO7-SAT1-Sinne ..... und das Sie ein aus einem "Band-spielte-früher-live"Ghetto kommt ist wird ja so oft erwähnt das man sich gar nicht mehr daran erinnern kann was eigentlich Live genau ist ! ..... "live" ..... im Sinne von "eigener" Bühnenperformance und Impovisation auf den einzelnen Konzerten - das gibt es heute auf "grossen Bühnen" mit einer Major-firma im Nacken gar nicht mehr ! Dafür sind die Bravo-Fans - viel zu Ohren-verwöhnt .....

Das einzige was man den Jungs "gutheisen" muss - sie haben

1. es war zuerst die Musik und Band dann zum Star geworden ... mit einer Ur-Liebhaberschaar ..... was man Ihnen auch anmerkt (Es fehlt das Star-getue)

2. Sie sind ein "eigenes" Gesamtkunstwerk .... das ist wichtig .... nicht wie bei den Casting-Cones ....oder die Deutsch-Kopie-NY-Gangsta-Kiddis die sich auch nur wiederholen und sich am liebsten selber abtreiben würden um dann als Nigga-star-in LA wiedergeboren zu werden .... sowas kann man gar nicht ernst nehmen

Deswegen bin ich auch nicht "neidisch" oder sonstwas - ganz abgesehen davon das ich mit der Musik von TH gar nichts anfangen kann ..... :)

Ich glaube heute nur nicht mehr an einen dauerhaften Erfolgt von erfolgreicher Musik - und ich hoffe das TH nach der Pupertät IHREN eigenen Weg gehen und sich in die KUNST ncht von Irgendwelchen Label-Idioten reinquatschen lassen .....

dann könnte das durchaus was werden ....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?