27.01.08 12:21 Uhr
 1.159
 

Marlon Brandos ältester Sohn tot

Wie der Anwalt der Familie Brando jetzt mitteilte, ist Christian Brando, der älteste Sohn des 2004 verstorbenen Hollywood-Schauspielers Marlon Brando, in einem Krankenhaus in Los Angeles an Lungenentzündung gestorben.

Der Sohn des berühmten Stars wurde 49 Jahre alt. Christian Brando geriet ins Interesse der Öffentlichkeit, nachdem er den Freund seiner Halbschwester Cheyenne mit einer Pistole tötete und dafür fünf Jahre absitzen musste.

Wie es heißt, ist Brando schon vor über zwei Wochen in die Klinik eingeliefert worden.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Brand, Sohn
Quelle: www.epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 13:33 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer: an einer lungenentzündung stirbt ist meist anderweitig mit krankheiten vorbelastet und 49 ist kein alter...so geht das manchmal....rip
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:03 Uhr von Herbey
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Söhne berühmter Väter: Anderer Väter Söhne sterben auch, und da schreibt niemand darüber, die Sorgen sind die selben Berühmt oder nicht, die Trauer bleibt die gleiche.
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:37 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Nee, ich kann es nicht fassen - schrecklich!

Tiefbestürzt nehmen wir Abschied von einer Person, die 99,5 % der Deutschen Bevölkerung gänzlich unbekannt war.

Mehr von diesen nutzlosen News!
Kommentar ansehen
28.01.2008 02:01 Uhr von andreascanisius
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ey Du Knallkopp! Marlon Brando gilt als bester Schauspieler aller Zeiten. Unter anderem war er Der Pate, spielte in Apocalypse Now, Superman, oder Candy. Ich finde es ist schon eine Erwähnung wert wenn sein Sohn wenige Jahre nach seinem Ableben stirbt.

Nur weil Du kulturell ungebildet bist, verzichte ich nicht auf das Lesen derartige News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?