27.01.08 10:47 Uhr
 164
 

Boxen: Powetkin gewinnt - Nun Kampf gegen Klitschko?

Schwergewichtsboxer Alexander Powetkin hat durch einen Sieg nach Punkten gegen den US-Amerikaner Eddie Chamber die Chance auf einen Kampf um den WM-Gürtel erhalten.

Alle drei Ringrichter stimmten für den Russen, für den es der 15. Sieg im 15. Kampf war. Der 28-jährige Powetkin kann nun möglicherweise um den WM-Titel gegen Wladimir Klitschko kämpfen.

IBF-Schwergewichtsweltmeister Klitschko muss allerdings vor einem möglichen Kampf gegen Powetkin zuerst seinen Titel gegen den Russen Sultan Ibragimow verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 01:00 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein am Ende doch eindeutiges Ergebnis zu Gunsten von Alexander Powetkin - hoffentlich kommt es zum Kampf gegen Klitschko. :)
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Kampf auch gesehen. So überzeugend hat er nicht geboxt. Klitschko ist noch mal einige Nummern größer. Da wird er wohl keine Chance haben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?