27.01.08 12:16 Uhr
 5.105
 

RTL: Ross Anthony zum König des Dschungels gewählt

Ross Anthony gewann am Samstag die dritte Staffel der RTL-Produktion "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Die meisten Zuschauer riefen für den Engländer an und machten ihn damit zum König des Dschungels.

Zweite wurde Michaela Schaffrath vor dem serbischen Sänger Bata Illic.

Anthony musste in seiner letzten Prüfung einen Krokodilpenis und einen Känguru-Anus essen, während Michaela Schaffrath mit 50.000 Kakerlaken in einem Sarg lag. Bata Illic musste es dagegen mit Schlangen aufnehmen.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, König
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 10:47 Uhr von yehawk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hat das Ekel-Format also erstmal wieder Pause - die Frage ist: Wie lange nur? Und welche "Promis" steckt RTL das nächste Mal in den Urwald?
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:31 Uhr von thrillme
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist dieser Schwachsinn vorbei. Jetzt können Desiree Nick und Daniel Kübelböck wieder unter ihrem Stein verschwinden, die Kommentare der beiden waraen noch viel schlimmer als das Dschungelcamp selber...*puke*
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:53 Uhr von Timbaland
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Gestern Abend die letzte Folge der Serie und heute Abend sendet RTL "Die Mumie kehrt zurück". In Anbetracht der Tatsache, dass die Kandidaten auf dem Weg zurück nach Deutschland sind, sehr witzig :D
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:59 Uhr von Stalker_CH
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
50´000? Als ich die Sendung gesehen habe warens noch 40k...
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:02 Uhr von davidflo
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@ Stalker_CH: Er hatte Hunger... rechnet man also VOR der Prüfung 50.000, und DANACH eben 40.000 :D
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:04 Uhr von Sven_
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:14 Uhr von Der Erleuchter
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Diese Sendung spiegelt inzwischen: ganz gut unsere Gesellschaft wieder - traurig aber wahr. Man frägt sich nur wer die größeren Kakerlaken sind...
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:33 Uhr von divadrebew
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Öhm ja Dschungelkönigin würde in seinem Fall aber besser passen :)
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:34 Uhr von Borgir
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
mein gott: gott sei dank ist dieser müll vorbei..hoffentlich war´s das jetzt endlich....
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:34 Uhr von Hady
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Tja sind wohl die gleichen Spasten, die früher BroSis gehört haben, die jetzt beim Dschungel-Camp mit abgestimmt haben. Da hatte Michaela Schaffrath natürlich keine Chance. Die Gina-Wild-Fans haben vermutlich deshalb nicht anrufen, weil sie in der anderen Hand die Fernbedienung hatten... ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2008 13:42 Uhr von Enny
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
na endlich: Na endlich ist dieser Blödsinn vorbei.
Jetzt hat RTL einen Dschungelkönig und nun ist wieder Ruhe.
Hoffentlich für immer.
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:00 Uhr von specksn
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sie: dn Blödsinnte mit nochmal ausstrahlen wollen, dann bitte mit echten Promis...
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:04 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Die schlechten News 2008 haben kein Ende :): :):)
was war noch gleich das Endziel .... also das Gewinn-Kriterium ????
?? Wer heult und jammert am meisten, wenn er was "Eckliches" in den Mund nehmen muss ??

Tja Ross Anthony ......... DAS WAR LEIDER EIN EIGENTOR !!!!!

Der Titel der Show heisst ------>

"ICH bin ein Star - holt MICH hier raus !!!

Das bedeutet also ...... der LETZTE IST der eigentliche VERLIERER ..... weil alle STARS ja vorher GEHEN MUSSTEN ...... *breiter-grins :) .... und übrig bleibt der LOSER !

ROSS ... ROSS ...... DAS würde mir wirklich zu denken geben ..... :)


DUMM GELAUFEN WAS ...... **LOL ....
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:20 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
sarkasmus on .......

... übrigends und aproppro "eckelige Dinge auf dennen man rumlutscht :) ...... sein Freund kann mir wirklich leid tun :) .... wenn beim Felatio ..... erstmal ein "heulendes Elend" ... ein Stockwerk tiefer rumjammert .......also ich hätte da keine "Lust" mehr :)

Aber vieleicht ist das ja wieder mal ein ganz spezieller Fetisch denn ich noch nicht kenne ???? :)

sarkasmus off
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:20 Uhr von specksn
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Anhand der vielen: Minuspunkte der Kommentare hat der RTLschrott ne
riesen Fangemeinde.
Solangs Bildzeitungsleser gibt, gibts auch Millionenquoten für RTLcrap und Pro7schnulzen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:28 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ specksn ..... :): höchstwarscheinlich hat sich gerade der Canasta-Club meiner Omi hier eingelockt .....

weil die fand die RTL-Show-se .... ganz ganz toll und hat mir stundenland die Ohren am Telephon abgekaut ... was für "grausame Sachen" ... die armen armen Stars doch alles machen mussten .... und hat jeden Abend "mitgelitten" .....

nur als ich ihr dann erzählt habe das ich in Indonesien auch schon Würmer, Maden und komische Krabbeltiere gegessen habe und die gar nicht so schlecht schmecken ...... hat Sie einfach aufgelegt ????? ......

Lach
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:55 Uhr von Tine-Tolle
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen wie viele Schwule es in Deutschland gibt, die da alle angerufen haben.
Kommentar ansehen
27.01.2008 15:05 Uhr von Millionphoenix
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Obwohl jeder weiß das das Camp der größte Beschiss war, saß ich fast jeden Abend vorm Fernseher. Unterhaltung pur, besser als dieser CSI Krams.
Kommentar ansehen
27.01.2008 15:27 Uhr von fanbarometer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich verstehe keinen: der zum hörer greift und sich von RTL mit den telefongebühren abzocken läßt! gibt es irgendwo zahlen über die summen, die RTL damit verdient? wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie den mist ja nicht machen...
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:11 Uhr von StevoBln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alm / Die Burg sind aber Pro7-Formate.
Daher aber nicht minder schlecht ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:03 Uhr von Metalian
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich das richtig verstanden? Der hat ein Känguru-Arschloch gegessen?!! ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:20 Uhr von Playa4life
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ross ist das doch gewohnt: in seiner letzten Aufgabe muss er einen Krokodilpenis essen. Da hat es Ross natürlich leichter, weil er es ja aus bereits kennt nen Penis im Mund zu haben! :)))

Übrigens; Ob nun Ross oder Michaela oder Bata oder Hans-Uwe gewonnen hat; Wayne??
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:57 Uhr von Expat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ammm: "Ross Anthony " ???? .. wer ist das bitte ? oO Ich lebe seit 2 Jahren in Indonesien vlt. deshalb noch nie von gehört , oder gibts den schon länger ?
Kommentar ansehen
27.01.2008 21:53 Uhr von ChrisMondo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gz ross: Finde Ross hat es verdient er hat in 5 Prüfungen 24 Sterne geholt. Hatte eigentlich erwartet das Eike der König wird und am Anfang habe ich gedacht Ross geht nach dem dritten Tag aus dem Camp. Ich bin auf das nächstes Jahr gespannt auch wenn nur alles Show is.
Kommentar ansehen
27.01.2008 22:54 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Expat: Stell Dir vor, ich lebe in Deutschland und habe auch nicht die leiseste Ahnung wer das ist. Ehrlich gesagt, egal.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben