27.01.08 09:39 Uhr
 165
 

Fußball: Der MSV Duisburg verpflichtet Olivier Veigneau vom AS Monaco

Der Bundesligist MSV Duisburg hat sich mit einer Neuverpflichtung verstärkt. Olivier Veigneau spielte bisher beim AS Monaco und unterzeichnete nun bei den Meiderichern einen Vertrag, der bis zum Ende der kommenden Saison läuft.

Beim französischen Erstligisten spielte Veigneau in dieser Saison bei keiner Begegnung mit, da er sich nicht gegen die Stammspieler Berthod und Muratori durchsetzen konnte.

Veigneau ist Verteidiger und ist 22 Jahre alt. Sein Vertrag wäre in Monaco noch bis zum Sommer gelaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, Verpflichtung, MSV Duisburg, Monaco
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 21:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass der Franzose eine wirkliche Verstärkung sein wird. Dazu hat er einfach zu wenig Spiele bestritten.
Kommentar ansehen
27.01.2008 12:54 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
linksverteidiger-position: er hat auf jedenfall nicht einfach, denn er hat noch, soweit ich das gesehen habe, drei andere spieler vor sich die auch auf dieser position spielen. warten wir mal ab was passiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?