26.01.08 19:15 Uhr
 19.880
 

Nach DSDS: "Kollaps-Raymund" wurde bedroht und die Haustüre eingetreten

Nach seinem spektakulären Zusammenbruch während der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird Raymund offenbar bedroht. Nun demolierten Randalierer sogar die Eingangstür seines Elternhauses.

Wie Raymund berichtet, erhalte er seit der RTL-Show permanent telefonische Anfeindungen und Drohungen. Die Polizei sieht derweil keine Handlungsmöglichkeiten. Für den 17-Jährigen steht fest, als Kandidat nie wieder eine Casting-Show besuchen zu wollen.

Der 17-Jährige, der aus Sorge bereits einmal seinem Praktikum fernblieb, befürchtet für die kommende Schulwoche eine Fortsetzung der Frotzeleien, möchte aber tapfer bleiben.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Haustür
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar
Sänger und Schauspieler David Cassidy im Alter von 67 Jahren verstorben
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

65 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 19:19 Uhr von *50CeNT*
 
+28 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2008 19:51 Uhr von *50CeNT*
 
+22 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2008 19:59 Uhr von emkaeh
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
also: klar hat der nich mehr alle beisammen , aber deswegen muss man keine türen eintreten oder ähnliches und noids , seit wann sind dokus bildungsfernsehen?
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:02 Uhr von Thingol
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Der wohnt bei mir um die Ecke auch der größere Bruder von ihm wurde schon immer gehänselt... Total die Spackos, die sowas machen. Tür eingetreten? Hallo? Gehts noch!!?
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:06 Uhr von Copykill*
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
@50Cent: "Wenn er normal im Kopf wäre"

Deine Aussage sollte dir doch schon zu denken geben.
Sich über jemanden Lustig machen der deiner Meinung nach nicht normal im Kopf ist, ist schon äusserts Armselig.
Und nur weil er deiner Meinung nach eben nicht normal im Kopf ist, hat er es wohl verdient verarscht zu werden.


Ich denke mal das er mit den direkten Folgen des DSDS Auftritt schon gestraft genug ist, dann muss man denn nicht noch übers Tel. verarschen, oder Sachbeschädigung bei seinen Eltern am Haus betreiben.

Aber was will man verlangen, es sind die wirklich geitig Armen die sich versuchen über solche Opfer selbst etwas bestätigung zu verschaffen, weil sie es wahrscheinlich mit richtiger geistiger Leistung nie erreichen würden das sie jemand beachtet.
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:11 Uhr von _S3B4STI4N_
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
der hat sich aber auch zum Affen gemacht :-D
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:12 Uhr von fruchteis
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Typ vielleicht ne kleine Macke hat, trotzdem ist das kein Freibrief dafür, ihm die Tür einzutreten oder ihn zu stalken.

@emkaeh: Wieso sind Dokumentationen kein Bildungsfernsehen? Ich schau sowas mit den Kindern öfter, und irgendeine Kleinigkeit lernen sie dann jedesmal dazu. Gerade auf Phoenix, 3sat, n-tv und arte kommen da immer sehr gute Sachen oder zu bestimmten Zeiten auf den dritten Programmen.
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:37 Uhr von robrai19
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Kritik am Song: Hätte meine Tochter besser hinbekommen.

Bei der DSDS Vorstellung sagt er :" Mit jeder Kritik umge´hen zu können."
Und dann noch mit einen Kollpas zu beeindürcken, das er im Fersehen ist.
Aber ein 2ter David Kübelböck braucht Deutschland net oder?
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:45 Uhr von ozheen
 
+10 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2008 21:03 Uhr von 117
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Vater: Also der Vater kennt doch seinen Sohn, wie konnte er das den Unterstützen.
Der Raimund ist da doch fast am Kollaps gestorben.
Und gut Singen konnte er ja wirklich nicht, also ich versteh den Vater nicht.

Aber ihn jetzt zu Hänseln etc. ist echt Feige, er hat sich wenigstens getraut vor einer Jury im Fernsehen aufzutreten.
Kommentar ansehen
26.01.2008 21:43 Uhr von specksn
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Muss leider sagen: Selbst Schuld!wenn er wirklich dachte mit den Epilepsie-Anfall in den Recall zu kommen und dann noch der Schwächeanfall ala italia...
Es ist natürlich nicht in Ordnung das man bei ihm die Tür eintretet usw. ,aber Vater &Sohn hätten schon vorher überlegen sollen mit was so ein peinlicher Auftritt vor Millionenpublikum mitbringt.
Kommentar ansehen
26.01.2008 22:08 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war eigentlich fast zu erwarten. Wenn man sieht, was für "Schauspieler" versuchen, sich über diese Sendung zu profilieren, muss man sich nicht über solche Reaktionen wundern!
Kommentar ansehen
26.01.2008 22:24 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+2 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2008 22:33 Uhr von notalent
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ohje! Erst Dachschaden - jetzt Türschaden!!!

Aber was für Hegel kommen auf solche Ideen???
Kommentar ansehen
26.01.2008 22:50 Uhr von marischen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
traurig sowas, wirklich traurig.
Kommentar ansehen
26.01.2008 23:20 Uhr von horus1024
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es traurig und beschämet! In der Sendung werden Behinderte und geistig miederbemittelte vorgeführt wie auf einen Jahrmarkt und es scheint keinen zu stören! Wenn Harald Schmidt einen dummen Naziwitz reist schlagen die Wellen hoch aber was ist denn bitte mit dieser Sendung, haben die Verantwortlichen denn gar kein Schwarmgefühl mehr, hat aus dem Umfeld dieser Personen keiner mal was dazu zu sagen?
Und scheinbar ist diese Art von Unterhaltung für Publikum gemacht, welches vom geistigen Niveau her auch nicht besser ist als die, über die man sich lustig macht. Die Menschen die so was gut finden freuen sich darüber, dass es doch noch Menschen gibt die Dümmer sind und einen größeren "Dachschaden" haben als sie selber.
Kommentar ansehen
26.01.2008 23:30 Uhr von AnyKay
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
narf: es geht doch hier nicht dadrum, ob der einen an der klatsche hat oder nicht. mir isses egal. es ist ein mensch und er ist vermutlich auch ziemlich in ordnung. er sieht zumindest verdammt freundlich und nett aus.
und das ist am ende einfach nur ein verdammt dämlicher teufelskreis. man fängt an durch kommentare über sein aussehen minderwertigkeitskomplexe zu kriegen ... dadurch wird kriegt man ´einen an der klatsche´ ... und dann fangen die an über seine ´macke´ zu lästern ... und verschlimmern alles dadurch einfach nur. es ist nicht immer nur die erziehung der eltern dran schuld, dass kinder so sind wie sie sind. in den meisten fällen ist es die erziehung der anderen kinder. ich hasse mobbing wie die pest. man kann vielleicht mal über einen nachteil eines menschen einen spaß machen ... aber nur MIT der betroffen person ... und nicht ÜBER.
Kommentar ansehen
26.01.2008 23:48 Uhr von thisma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@KampfErdbeere: ich glaube mal der thingol meinte die typen die sowas machen sind spackos...

steht ja auch:"Total die Spackos, die sowas machen."
Kommentar ansehen
27.01.2008 00:01 Uhr von Mairlein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*Kopfschütteln*: Wer feige anonym Sachen anderer beschädigt oder Personen in welcher Form auch immer verunglimpft ist meiner Meinung nach das größte Stück an "menschlichem" ABFALL!
Als Strafe "ein paar" Stunden bei Schwerstarbeit und schon haben die Typen ihre idiotischen Flausen RAUSGESCHWITZT!

Zur Diskussion am Anfang hinsichtlich der "Telefonverarsche" frag ich mich wo das Problem liegt. 50CeNT hat lediglich einen Link platziert und wenn man mal ganz kurz ehrlich zu sich selbst ist kommt man wohl kaum zu einem anderen Fazit. (Hab nach der Hälfte des Telefonats abgedreht - das ist einfach nur KRANK)
Kommentar ansehen
27.01.2008 00:10 Uhr von Burning_Legend
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mir stellt sich eine ganz andere Frage bei 100.000 Bewerbern, oder wieviele DSDS auch immer hat (hat mich noch nie interessiert ;) ), fliegen doch immer im vorhinein schon Leute raus?! Warum ist der nicht rausgeflogen?
Man merkt es dem Jungen doch an, dass er etwas sensibel ist.
Ich wette, das ist nur Kommerz von RTL und Co., um ein bisschen was anderes in die Sendung einzubauen.
Armselig, einfach nur Armselig. Aber man sieht ja, wie sich die Leute dran "aufgeilen", wenn schon seine Tür eingeschlagen wird -.-
Kommentar ansehen
27.01.2008 00:30 Uhr von Matilde
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo mal Was ist eigentlich ein Spacko? Wer klärt mich da mal vernünftig drüber auf? Sollte ein Spacko ein spastisch gelähmter Mensch sein, dann aber mal Vorsicht! Diese Leute sind absolut intelligent, sie haben "nur" eine Muskelkrankeit, die Nichtbeherrschung von Muskeln ist nicht sooo arg, wie die Nichtbeherrschung von eigenem Gedankengut völlig Gesunder!
Irre ich mich mit der Bezeichnung, klärt mich bitte auf!
Kommentar ansehen
27.01.2008 00:45 Uhr von zw3rch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
telefonverarsche und co: Die Jungs, die da Telefonverarsche betrieben haben (siehe 1. comment) sind sowas von unterbelichet...
Die machen den Typen (der meiner Meinung nach mit dem peinlichen Auftritt gestraft genug ist) jetzt noch weiter fertig. Bestellen Pizza zu dem nach Hause und so.... einfach nur megaarm.
Bin erstmal in den IRC-Channel und hab denen ordentlich die Meinung gegeigt.
Naja... da kann man sich auch mit Toastbrot unterhalten...
Ein kleiner Ausschnitt:
http://www.imgnow.de/...

Sie konnten mich nicht mal vernünftig beleidigen. Haben 20x hurensohn geschrieben und als ich sie dann darauf hinwies, dass das nicht sehr originell ist, kam dann "hundesohn".

Bushido, Bushido gib mir meine Kinder zurück!
Kommentar ansehen
27.01.2008 01:37 Uhr von andreascanisius
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
nennt mich Nostradamus aber irgendwie hatte ich damit gerechnet...
http://www.shortnews.de/...

Eigentlich finde ich es auch absolut verantwortungslos von RTL diese Jammerei zu zeigen...aber was tut man nicht alles für die Quoten...

Der Junge wird noh richtig derbe zusammengeschlagen werden und...Gott, die Frauen werden ihn für die letzte Schwuchtel halten...

Wobei mir um ein weiteres mal klar wird...Die Welt ist grausam...

Trotzdem...: Er ist ein Waschlappen...
Kommentar ansehen
27.01.2008 01:45 Uhr von andreascanisius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kollaps-Raymund klingt übrigens wenig Medienwirksam...
Kommentar ansehen
27.01.2008 04:23 Uhr von FallDown99
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Burning_Legend: gut aufgepasst, es gibt wirklich vorcastings, da werden 10 rausgesucht die zu stars gemacht werden und unzählige die man vor laufender Kamera fertig machen kann, darum gehts in der gesamten show.

Refresh |<-- <-   1-25/65   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben