26.01.08 16:56 Uhr
 688
 

Beerdigung von Heath Ledger findet in Australien statt

Wie US-Medien jetzt berichten, wird der kürzlich verstorbene Schauspieler Heath Ledger wohl in Australien beigesetzt. Der Schauspieler aus dem Oscar-prämierten Film "Brokeback Mountain" war am Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden (SN berichtete).

Nachdem die angereiste Familie im privaten Kreis von dem gebürtigen Australier Abschied nehmen konnte, wurden der Leichnam an einen unbekannten Ort transportiert. Eine Sprecherin erklärte, die Familie möchte keine Einzelheiten veröffentlichen.

Über die genaue Todesursache ist man sich noch immer im Unklaren. Während die Polizei einen kriminellen Hintergrund ausschließt, werden die genauen Autopsieergebnisse in einer Woche erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chitah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Beerdigung, Heath Ledger
Quelle: www.moz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2008 10:20 Uhr von Kueken1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Heath Ledger tot ist, ist ein Verlust!! Er war ein klasse Schauspieler.

Ich halte es für richtig, das seine Familie, ihn an einen unbekannten Ort gebracht haben, denn so können sie in Ruhe trauern, ohne das irgendwelche Fans oder Papparazo auftauchen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 11:39 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin immer noch betroffen das so ein toller schauspieler einfach so von uns geht. er war ja noch so jung. aber wie heath schon sagte. ich werde, wenn ich sterbe, in meiner tochter weiterleben.
er war ein toller mensch und schauspieler!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?