26.01.08 14:59 Uhr
 1.956
 

"Grand Theft Auto 4" erscheint am 29. April - PC-Umsetzung weiterhin unklar

Spiele-Entwickler Rockstar hat verkündet, dass das Spiel "Grand Theft Auto 4" am 29. April dieses Jahres erscheinen wird. Dies wurde auf der offiziellen Internetseite des Entwicklers bekannt gegeben.

Der Veröffentlichungs-Termin gilt jedoch nur für die X-Box-360- und die Playstation-3-Version des Spiels. Wann und ob überhaupt eine PC-Version erscheinen wird, wurde nicht bekannt.

Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu dem Spiel.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, PC, Grand Theft Auto, Umsetzung, Grand Theft Auto 4
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 12:56 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Bilder kann man sich über einen Link der Quelle ansehen. Wäre schade, wenn es von dem Titel keine PC-Version gäbe. Die Spiele machen eigentlich immer Spaß und man kann sie auch nach längerer Zeit mal wieder mit Spaß spielen.
Kommentar ansehen
26.01.2008 15:14 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die PC Version wird kommen, halt nur wieder etwas später. Dafür mit besserer Grafik und mehr Möglichkeiten im Spiel!
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:07 Uhr von 5734
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jimyp: Du denkst doch nicht wircklich das die Pc Version eine bessere Grafik hat, alle 3 Versione werden eine ähnliche Grafik haben, die Pc Version erscheint später vlt. weil man es noch herstellen muss.
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:08 Uhr von Nehalem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die PC-Version wird kommen. Das war bis jetzt bei jedem GTA-Teil ein Riesengeschäft. Sowas wird sich Rockstar nicht entgehen lassen :)
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:30 Uhr von Dingeling
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wann kommt die wii versioen? :)
Kommentar ansehen
26.01.2008 17:10 Uhr von Jimyp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@5734: Bisher sah die PC Version immer besser aus. Kommt natürlich auf den Rechner an!
Kommentar ansehen
26.01.2008 17:17 Uhr von Enny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sehe ich auch so: Die PC Version mit verbesserter Grafik wird kommen.
Die Fertigstellung dauert halt noch was länger.
Dieses Millionengeschäft läßt Rockstar sich nicht entgehen.
Kommentar ansehen
26.01.2008 18:52 Uhr von skullx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird das geilste Game überhaupt.
Die Physik entspricht wie der der Realität, die Grafik ist auch echt beeindruckend, besonders was die Detailtreue angeht... (Natürlich kann man das nicht mit Crysis oder so vergleichen)

Nur schade, dass wir PC-Gamer immer das Nachsehen haben und länger warten müssen...
Kommentar ansehen
27.01.2008 10:42 Uhr von 5734
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: ihr meint das die Pc Version eine bessere grafik haben wird, will ich euch nicht daran hindern, wäre das Spiel für alle plattformen erst in 4-5 Jahren rausgekommen dann wäre die Pc Version besser ( obwohl bei der PS3 würde es ähnlich sein ) schaut euch Vice City und San Andreas an, Vice City war gleich auf allen Plattformen und San Andreas war besser als die Konsolen Versionen aber nur deshalb weil die Konsolen schon am ende ihrer Laufbahn waren.
Kommentar ansehen
27.01.2008 11:23 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@5734: Ist so nicht korrekt :): Gerade bei Vice City wurden einige grafische Elemente im Nachhinein eingebaut bzw. verbessert.
Um nur zwei Beispiele zu nennen war auf dem PC die Sichtweite deutlich erhöht und wehende Hemden während des Motorradfahrens gab´s auch nur in der PC Version.

Übrigens hatte Sony damals schon solch optimistische Schätzungen, dass sie mit der PS2 dem PC für 5 Jahre im Voraus wären, aber ganz ehrlich: Bei der Geschwindigkeit der technischen Entwicklung sind das utopische Gedanken und einfach nicht haltbar.
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:17 Uhr von Dingeling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stampede: ich sage nicht das manche spiele auf dem pc vielleicht besser aussehen werden...zb....in 2-3 jahren....klar könnte sein...aber im moment sieht man nicht wirklich krasse unterschiede....naja doch....die xbox360 und ps3 versionen sehen besser aus....wenn man nicht in den letzten monaten 300 euro für eine neue grafikkarte und was weiss ich wieviele euros in einen neuen prozessor investiert hat.....und das geht mit dem pc immer so weiter...alle paar monate neune grafikkarte , neue arbeitspeicher usw....damit man auch die neusten spiele auf der vollsten auflösung spielen kann....na super......man sollte auch daran denken, das man aus einer konsole in sachen grafik viel mehr rausholen kann....auch wenn die hardware nicht gleich so leistungsstark wie das eines highend pcs ist.....siehe die ps2.......ich glaube die ps2 hat grade mal 230 mhz oder so...und dafür eine super grafik.....hätte ein pc nur 230 mhz würde alleine das booten 5 min dauern........von daher denke ich nicht, das ein pc in sachen grafik so leicht davon ziehen wird......mit der zeit schon....aber nicht so schnell....und natürlich nur dann....wenn man auch tief genug in die tasche greift

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben