26.01.08 14:58 Uhr
 178
 

"Crysis"-Soundtrack wird im Januar veröffentlicht

Der Soundtrack zum neuen Computerspiel "Crysis" wird am 29. Januar veröffentlicht werden. Die in den USA bereits erhältiche CD wurde von Inon Zur komponiert.

Zur wurde bereits bekannt durch Kompositionen zu den Spielen "Prince of Persia: The two Thrones", "Warhammer 40k: Dawn of War" und "Baldur´s Gate 2".

Die CD wird insgesamt 22 Titel beinhalten. In den USA kostet der Silberling 16 Dollar. Ein Preis für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sound, Soundtrack, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?