26.01.08 14:58 Uhr
 180
 

"Crysis"-Soundtrack wird im Januar veröffentlicht

Der Soundtrack zum neuen Computerspiel "Crysis" wird am 29. Januar veröffentlicht werden. Die in den USA bereits erhältiche CD wurde von Inon Zur komponiert.

Zur wurde bereits bekannt durch Kompositionen zu den Spielen "Prince of Persia: The two Thrones", "Warhammer 40k: Dawn of War" und "Baldur´s Gate 2".

Die CD wird insgesamt 22 Titel beinhalten. In den USA kostet der Silberling 16 Dollar. Ein Preis für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sound, Soundtrack, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?