26.01.08 13:56 Uhr
 152
 

Eltern der verhungerten Jacqueline verurteilt

Die Eltern, Judith und Guido H., der im März 2007 gestorbenen 14 Monate alten Jacqueline sind nun zu Haftstrafen von acht Jahren bzw. drei Jahre und drei Monaten verurteilt worden.

Die 22-jährige Mutter hatte ihre Schwangerschaft bis zur Entbindung verheimlichen können. Der Vater war extrem überrascht, war ihr aber nicht böse. Er richtete ein Kinderzimmer ein, überließ ihr aber die Versorgung des Kindes. Die Mutter aber lag oft faul auf dem Sofa und kümmerte sich immer weniger ums Kind.

Am 24. März 2007 starb Jacqueline dann an ihrem Untergewicht. Der Vater will von allem nichts mitbekommen haben. Er habe sich immer von ihr abwimmeln lassen, wenn er nach dem Kind fragte. Er weinte die gesamte Gerichtsverhandlung über.


WebReporter: thegold
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eltern
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 09:54 Uhr von thegold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es extrem grausam was einige Eltern da machen. Ihr eigenes Kind qualvoll sterben lassen. Es ist schon schlimm genug, dass auf der Welt so viele Kinder verhungern, aber in einem Industrieland wie Deutschland sollte sowas nicht vorkommen dürfen.
Kommentar ansehen
27.01.2008 02:54 Uhr von ebeni1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: Soetwas kann nur in Deutschland passieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?