26.01.08 11:47 Uhr
 181
 

Fußball: SSV-Talent Schipplock wechselt zum VfB Stuttgart

Der 19-jährige Stürmer des SSV Reutlingen wechselt zum VfB Stuttgart. Sven Schipplock unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

Schipplock, der in der Regionalliga Süd acht Tore für Reutlingen erzielte, wird erstmal in der zweiten Mannschaft des Meisters zum Einsatz kommen. Von dort soll er sich dann für den Profikader der Schwaben empfehlen.

Neben dem VfB Stuttgart waren auch die beiden Zweitligisten 1899 Hoffenheim sowie der Kiez-Club St. Pauli an dem Torjäger interessiert.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Wechsel, Talent
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 23:52 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Transfer für die Zukunft. Dürfte allerdings noch eine Weile dauern, bis er das Zeug für die Bundesliga hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?