26.01.08 11:25 Uhr
 848
 

Fußball: Borussia Dortmund verpflichtet Alexander Bade

Alexander Bade muss nur noch einen medezinischen Test bestehen, um von der Dortmunder Borussia unter Vertrag genommen zu werden. Bisher stand der Torhüter beim SC Paderborn im Kasten.

Bade soll bei der Borussia Ersatztorhüter hinter Marc Ziegler sein. Ziegler ist nach der Verletzung von Roman Weidenfeller zunächst beim BVB die Nummer eins.

Paderborn verpflichtete bereits einen Nachfolger für Bade. Carsten Nulle wechselte ablösefrei vom SC Freiburg nach Paderborn.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum
FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 11:44 Uhr von simse11
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
flop or not? Alexander wer?
also als junger Hoffnungsträger für die Zukunft kann dieser Transfer nicht geplant sein. Ist der gute Herr Bade doch schon zarte 37 !!!
Kommentar ansehen
26.01.2008 12:14 Uhr von Blackman1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: Zeig mir mal einen Verein der keine Verbindlichkeiten hat!
Zudem ist der Schuldenberg nicht gigantisch.
Und das ist ja wohl in jeder Liga so das die "großen" bessere Verträge bieten als die kleinen. Was dein Problem ist würde mich mal interessieren! Am besten du schaust dir nur Bezirksklasse Spiele an, da gibt es solche Probleme nicht und du kannst den Sport genießen. Im übrigen glaube ich nicht das ein Herr Bade Millionen verdient und Dortmund zur Insolvenz treibt!
Kommentar ansehen
26.01.2008 12:17 Uhr von specksn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@simse11: Du scheinst die Lage vom BvB aber gar niht zu kennen.
Alexander Bade soll keinen ersetzen, er soll nur als Eratzkeeper fungieren da Wiedenfeller langeAusfällt und wenn sich auch Ziegler noch verletzt es keinen Ersatzkeeper gibt, weil sie den Amateurkeeper zum verbleib in Liga3 brauchen!
Kommentar ansehen
26.01.2008 12:49 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, simse: du hast ja so richtig schön viel Ahnung vom Fußball, was? lol
BAde hat einige Jahre in Köln un ddazu kurz in Hamburg Paderborn und Uerdingen gespielt. Di emeisten Spiele in der 2. Liga, aber auch einige inner 1.

Super Kommentar..
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: da wechselt ein torwart als ersatz (wenn weidenfeller fit ist sogar als ersatz vom ersatz) zu einem anderen verein....bekloppt, sorry
Kommentar ansehen
26.01.2008 14:42 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Du hast schon Recht, nur hört Bade eh bald auf und da nochmals ein gutes Geld verdienen ist ja auch nicht verkehrt.
Kommentar ansehen
26.01.2008 15:19 Uhr von MysteryJack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weidenfelder: Da Weidenfelder bis Ende März verletzt ist und dann erst mit dem Aufbautraining beginnen muss, ist es eh fraglich obe er in der Rückrunde überhaupt spielen kann.

Bade hat auch nur einen Halbjahresvertrag unterschrieben. Danach soll es nur noch mit Ziegler und Weidenfelder weitergehen.

AUsserdem kann Bade dann als Bundesligaspieler in den Ruhestand gehen, das ist glaub ich das was sich jeder Profifußballerwünscht. In der obersten Spielklasse auf zu hören.
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:29 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ruhe beim BvB: Na dann kann die Borussia ja jetz wieder ruhig schlafen .... damit hat sich die Lehmann diskussion ja endlich endgültig erledigt!
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:38 Uhr von udo1402
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähhhh sorry ,, wer ist Borussia Dortmund ???

Freiburg und Paderborn ,dass sagt mir was ,,aber Borussia Dortmund ,sorry komme einfach nicht drauf !!!
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@udo1402: Das ist die Mannschaft, die Schlacke in der letzten Saison am vorletzten Spieltag die Meisterschaft versaute.
Kommentar ansehen
26.01.2008 17:42 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Ne das war Schlacke selber, wie jedes jahr einfach zu dämlich *g*

Da hätt Dortmund auch mit 8 mann gewonnen gegen die Nervenflatternden Schalker ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2008 18:26 Uhr von Meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blackman1986: ich sag mal die hälfte aller Erstligisten hat keine Verbindlichkeiten un wenn sin sie so angelgt das sie zur not jederzeit abbezahlt werden können! Wenn für dich über 40 mio verbindlichkeiten nicht gigantisch ist was dann?! es war zwar auch schon mehr...
naja mir isch es egal...solang da doll un da zorc in dortmund was zu sage habe spielt dortmund eh um platz 10-15(also mal mindestens bis 2010)!!!

Kauft sich dortmund eig noch en paar mittelfeldspieler...die hen ja noch net gnug
Kommentar ansehen
26.01.2008 19:42 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DerWachner,**: hat sich da genau richtig ausgedrückt. Meinen herzlichen Dank dafür,hätte es nicht besser sagen können !!

Ja, Extr3m3r ** es war nicht der BVB, es war 04 selber, die sich die Meisterschaft versaut haben!!
Kommentar ansehen
26.01.2008 22:33 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Meycie: Die Verbindlichkeiten der Teams der 1.BL belaufen sich auf insgesamt auf 640mio €, jetzt sag mir mal einen Verein der keine "Schulden" hat!?!?!
Kommentar ansehen
27.01.2008 07:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war 04 selber: Naja, war jedenfalls schön laut in Dortmund..das Geheule der Ghettokirchener. Nach dieser Saison veranstalten die ja auch ne Jubiläumsparty..50 Jahre keine Schale in der Hand :)
Kommentar ansehen
27.01.2008 11:09 Uhr von ZacK1miLiaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flop: In Köln verstoßen - beim BVB mit offenen Armen empfangen.
Heißt das etwa das der FC nun wieder erstklassig spielen wird, oder wieso wird ein durchschnittlicher 2.Liga Torwart zum Erstvertreter für einen Ersatztorwart, der nur spielt, weil der 1.Keeper verletzt ist. Ich an seiner Stelle würde möglichst viel Spielpraxis sammeln wollen und deshalb doch nicht an 3.Stelle stehen wollen.
Naja, jedem das Seine!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben