25.01.08 21:32 Uhr
 2.709
 

GB: Frau schenkt der Queen zwei Bananen als Dankeschön

Bei einem Besuch im Krankenhaus der Stadt King's Lynn traf die englische Königin Elizabeth eine 69-jährige Frau, die 1943 Patientin des Krankenhauses war. Damals hatte ihr Queen Mum zwei Bananen geschenkt. Als Geste des Dankes überreichte sie der Königin nun auch zwei Bananen.

Die 69-jährige Betty Hyde war 1943 bei einem deutschen Luftangriff von Bombensplittern verletzt worden. Das kleine Geschenk der damaligen Königin, die das Krankenhaus besuchte, habe ihr große Freude bereitet.

Die Queen reagierte spontan mit einem "That's very nice." Sie soll aber laut Zeitungsberichten nicht den Eindruck gemacht haben, dass sie sich schon auf die Mahlzeit freuen würde.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Queen
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 22:27 Uhr von traenen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Geste: der älteren Dame. Aber ich glaube nicht das sich die Queen daran noch errinnert. Die zwei Bananen haben Ihr bestimmt Kraft gegeben durchzuhalten, und 1943 waren Bananen bestimmt rar.
Kommentar ansehen
26.01.2008 04:25 Uhr von JackHack
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
...ja nee is schon klar... dass die Frau im Krankenhaus liegt...die Queen kommt mal eben so vorbei...hat ja sonst nix zu tun... is ja noch ein junger Hüpfer und besucht sicherlich ne Menge Krankehäuser im Jahr ... und es liegen gerade mal so zwei Bananen rum... und das auch noch bei einem ehemligen deutschen Bombenopfer... oh Mann... die Engländer könnens einfach nicht lassen... gute Propaganda für Rentner... the bad germans immer im Hinterkopf...
Grüsse
Kommentar ansehen
26.01.2008 08:26 Uhr von I3lackout
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstedass: im ersten moment musste ich lachen... selten sowas daemliches in nem forum gelesen...
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:24 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brum brum.. :o) Was tut denn ein Bauernkasten seien tun? .. (=oDO8 .. *lustig dasteh.. und frag.. und eine Banane mampf* .. :) ..
Kommentar ansehen
26.01.2008 20:02 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Thema stand: nicht nur in oe24 sondern auch in der angesehenen SZ.
Wenn sie schon so beklemmt schaut, Probleme mit den Beisserchen? :)
Kommentar ansehen
27.01.2008 14:02 Uhr von TSch281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traenen Aber ich glaube nicht das sich die Queen daran noch errinnert. ...

Also hier im Forum steht es etwas undeutlich drin.
Die Bananen wurden der Dame von der Vorgängerin (Queen Elizabeth) überreicht und nicht von Elizabeth II.
Daher wird sich die jetzige nicht daran erinnern können, sie war es nicht ;-) .
Die Bananen werden wohl 2 Sicherheitsbeamte bekommen haben die nicht kräftig genug aussahen :-P .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?