25.01.08 20:44 Uhr
 1.979
 

Fußball: Neun Fans des VfL Osnabrück sahen das Spiel

Am Ende des Trainingslagers in Marbella spielte der VfL Osnabrück gegen den Schweizer Klub FC Thun. Die Mannschaften trennten sich mit einem 1:1.

Ganze neun VfL-Fans beobachteten das Spiel und konnten zusehen, wie Nelson Ferreira den FC Thun in der 17. Minute in Führung brachte.

Der Ausgleich gelang dem VfL in der 62. Minute durch ein Tor von Gaetano Manno.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Fan, Osnabrück, VfL Osnabrück
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 21:20 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
da hat ja die f-jugend-mannschaft meines sohns mehr zuschauer...

;o)
Kommentar ansehen
25.01.2008 22:27 Uhr von meistelhoang
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube: du hast es schon richtig verstanden :))
Kommentar ansehen
25.01.2008 23:24 Uhr von DarkQueen82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ josemity: Na da kennste aber die Osnabrücker schlecht. ^^

Aber bis nach Spanien wegen einen Spiel? Also das wäre mir echt zu weit. So weit reicht meine Fanliebe dann auch nicht.
Kommentar ansehen
25.01.2008 23:37 Uhr von Gwydion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die 9 sind nicht nur wegen dem Spiel dahingefahren. Die waren die ganze Woche da unten und haben beim Training zugeguckt und all sowas ;)
Kommentar ansehen
26.01.2008 04:31 Uhr von marshaus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und: wurden die zuschauer wenigstens jeder per handschlag begruesst........das war hier doch moeglich......
Kommentar ansehen
26.01.2008 09:10 Uhr von Rounder
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Zuschauer waren bestimmt Urlauber, die besoffen vom Ballermann kamen und dachten, das ist Bayern München. Darum war das Spiel auch fast ausverkauft. Die anderen 4 Zuschauer waren müde und sind ins Bett gegangen.
Kommentar ansehen
26.01.2008 09:41 Uhr von aawalex01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Nada war ja das Stadion ausverkauft *G

Aber echt.Da geb dir recht.Da haben Jugendmanschaften mehr Zuschauer bei einem Spiel.
Kommentar ansehen
26.01.2008 11:01 Uhr von Big-Sid
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Manch einer hier: sollte vielleicht die letzten Reste ihres Erbsenhirns zusammensuchen, bevor sie ihren Senf abgeben.
Für alle die an Schwund der Hirnmasse leiden:
-Das Spiel fand in Spanien statt.
-Es ist keine Ferienzeit
-Normalerweise arbeiten arbeiten die Leute innerhalb der Woche
-Manch ein Kasperverein aus der 1. Liga würde sich über Fans wie die der Osnabrücker freuen.
-Geht kacken.
Kommentar ansehen
26.01.2008 11:45 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
vfl? kleiner randverein nicht wichtig für die welt nicht beachten
Kommentar ansehen
26.01.2008 12:26 Uhr von Gwydion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Handschlag gabs durchaus: http://www.neue-oz.de/...
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeiiinnn: nicht irgendein spiel, "das spiel"......
:o)))))
Kommentar ansehen
26.01.2008 14:52 Uhr von PCJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LilaWeiß sind unsere Farben! Es sind einfach die Besten Fans der Welt.... Bis nach Mirabella fliegen, nur um dem VFL beim Training zu sehen....
Nur der VFL!!! ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben