25.01.08 20:37 Uhr
 204
 

Fußball: Werder Bremen spielt Remis

Beim letzten Testspiel des SV Werder Bremen, vor dem Rückrundenbeginn, musste sich das Team von Trainer Schaaf mit einem 2:2-Unentschieden gegen den kroatischen Verein Hajduk Split begnügen.

Für Bremen erzielte Ivan Klasnic in der 14. Spielminute die Führung. Zwölf Minuten später flog Abwehrspieler Naldo nach einer Notbremse vom Platz. Nach der Pause gingen die Kroaten durch Tore von Vusic und Bartolovic in Führung.

Doch eine Minute vor Spielende gelang es Hugo Almeida den Ausgleichstreffer zu erzielen. Das Spiel in Split wurde von rund 10.000 Zuschauern besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 20:29 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit Werder im Pokal gegen Dortmund weiterkommt, müssen sie aber noch zulegen. Denn die gesamte Vorbereitung war nicht gerade berauschend.
Kommentar ansehen
26.01.2008 03:44 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@comment: als ob das was neues wäre ......... das ist schon sowas wie tradition das werder die testspiele verliert bzw. unendschieden spielt........
Kommentar ansehen
26.01.2008 04:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: doch nur ein vorbereitungsspiel.....wenn es wieder um punkte geht sieht das ganze schon anders aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?