25.01.08 20:00 Uhr
 1.183
 

Eva Longoria hat sich ein "Nine" auf ihren Nacken tätowieren lassen

Der 32 Jahre alte Hollywoodstar Eva Longoria hat sich nun erstmals bezüglich der Bedeutung ihres neuen Tattoo geäußert. Eva ließ sich in ihrem Nacken das englische Wort für die Zahl neun also "Nine" tätowieren.

Laut einem Bericht des "TMZ.com"-Internetdienstes ließ sich Eva die "Nine" tätowieren, weil ihr Ehegatte, der Basketball-Spieler, Tony Parker auf seinem Sporttrikot die neun stehen hat.

Da die Schauspielerin sich erst kürzlich am Nacken tätowieren lassen hat, hatte man seitens der Öffentlichkeit gerätselt, um was für ein Motiv es sich handeln würde. Anfänglich wurde vermutet, es könnte sich um "July" handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Longoria, Nacken, "Nine"
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 20:39 Uhr von kiem
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
dito: mir gehts genauso, noch nie von der gehört; ach übrigens mein Nachbar hat gestern im Supermarkt Klopapier gekauft... interessiert euch nicht? Na auch gut.
Kommentar ansehen
25.01.2008 21:16 Uhr von titlover
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja der Aguirre isses eh egal, was hier alle denken... also geb ich nur einen Stern und vote meine Vorgänger hoch :) schönen Abend... vielleicht gibts hier endlich mal die möglichkeit Nachbarklatsch einzusenden.. die Geschichten sind wenigstens komisch.. dieser ganze scheiß US-"Star"-Quatsch, die hier keiner kennt, empfinde ich nur als Spam.
Kommentar ansehen
25.01.2008 21:17 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kannte sie auch nicht, aber nach den Fotos im Web sieht sie schon ohne Tattoo geil aus.
Kommentar ansehen
25.01.2008 21:44 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sack reis wayne intressierts? ich hab mir gestern die haare schneiden lassen, bekomm ich jezz auch ne news?



welcher depp is eig. verantwortlich für den ganzen promi-spam??
Kommentar ansehen
26.01.2008 06:31 Uhr von Kueken1986
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich lasse mir dieses Jahr den Namen von meinem Sohn auf die Wade tätowieren. Jetzt möchte ich auch ne News *ironie off*
Kommentar ansehen
26.01.2008 11:12 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kueken1986: Ändere einfach ein wenig an deinem Aussehen und werde eine bekannte,erfolgreiche Schauspielerin!
Dann bringe ich persönlich die News über dein Waden-Tattoo!
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie bekloppt...und wenn sie sich trennt hat sie ewig das ding im nacken....
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie wird es irgendwann bereuen: Die Frau kann einen schon Leid tun. Denn auch ich weiß das die Beziehung der beiden nicht lange dauern wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben