25.01.08 19:13 Uhr
 108
 

Fußball: Hitzfeld an Trainerposten der Schweizer Nationalmannschaft interessiert

FC Bayern Trainer Ottmar Hitzfeld möchte die schweizerische Nationalmannschaft nach der EM 2008 übernehmen. Dies sagte Hitzfeld in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Hitzfeld sagte, dass es für ihn ein schöner Übergang wäre, zum Abschluss seiner Trainer-Karriere, den Trainerposten bei der Nationalmannschaft des EM-Gastgeber zu unterzeichnen.

Michael Henke, sein Assistent in Dortmund und München, würde ihn aber nicht begleiten, da er einen Assistenten benötige, der Französisch sprechen kann.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Trainer, Nation, National, Nationalmannschaft, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 18:49 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitzfeld scheint einfach für den normalen Liga-Alltag nicht mehr zu begeistern zu sein. Er wird sicherlich bei der Schweiz gute Arbeit leisten und die Schweiz zur WM führen.
Kommentar ansehen
25.01.2008 20:08 Uhr von kiem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel zu gut für die Schweiz: ich finde es sehr schade das Bayern den Vertrag mit Hitzfeld nicht verlängert hat, denn meiner Meinung nach ist er der beste Trainer auf Erden und sonst wo (möglicherweise ein bisschen übertrieben), und würde somit perfekt zu Bayern passen und nicht zum Schweizer Nationalteam
Kommentar ansehen
25.01.2008 20:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: doch klar das er sie uebernimmt...warum sagt er es niicht einfach und das wars...warum sagt er nicht gleich ich hoere bei bayern auf und werde nationaltrainer der schweiz
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: schweizer nationalteam ist gar nicht so schlecht..mal sehen was sie bei der em machen. hitzfeld passt da gut hin finde ich.
Kommentar ansehen
26.01.2008 14:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuerde: mich nicht wundern wenn er die schweiz in die top 10 bringt, aber warten wir mal ab wie sie bei der em abschneiden

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?