25.01.08 18:52 Uhr
 119
 

Fußball: Frankfurt verlängert Faton Toski

Faton Toski hat seinen zum Saisonende 2009 auslaufenden Vertrag am Freitag bis 2011 verlängert.

Der in Albanien geborene Toski kam im bisherigen Saisonverlauf fünf mal zum Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor und konnte mit einer Vorlage für einen weiteren Treffer der Frankfurter beisteuern.

Toski war 2004 von seinem Jugendverein TuS Makkabi Frankfurt zur Eintracht gewechselt.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2008 13:02 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lang wird er? cool wie lang wird faton toski denn?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?