25.01.08 18:28 Uhr
 1.094
 

Angelina Jolie ist mit Zwillingen schwanger

Anfang dieser Woche haben Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt die freudige Nachricht erhalten, dass sie Eltern von Zwillingen werden.

Die Meldung wurde von "femalefirst.co.uk" weitergereicht.

Alle störenden Verpflichtungen, wie die geplante Europareise, wurden abgesagt. Das Paar hat bereits ein leibliches und drei adoptierte Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie, Zwilling
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 20:18 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal was! Nach all den Gerüchten kommt nun die von allen heiß ersehnte Nachricht! Ich behaupte auch mal, dass man ihr es ansieht: sie ist etwas weicher im Sinne von "rundlicher" geworden.

Wollen wir nur hoffen, dass sie bei all den Kindern nicht den Überblick verliert!
Kommentar ansehen
25.01.2008 21:14 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hihi naja, wer so ne richtige grossfamilie haben will muss eben auf massenproduktion umsteigen... ;o)


ernsthaft:
ich wünsche ihr alles gute für die schwangerschaft ... und das es ihr nich so geht wie meiner besten freundin, die vor 5 monaten zwei mädchen bekommen hat:
die hing während der ersten hälfte der schwangerschaft nur über der kloschüssel ... sie konnte keine gerüche ertragen, ohne dass ihr schlecht wurde: kaffee (dabei war sie vorher kaffeejunkie!), waschmittel, das aftershave ihres freundes ... *g*

(aber dafür hat sie ja jetzt zwei extrem süsse kleine mäuse daheim :o) ...)
Kommentar ansehen
26.01.2008 02:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich hat die dann endlich mal genug.
Kommentar ansehen
26.01.2008 14:44 Uhr von Mairlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heiß ersehnte Nachricht? "So what"? Und wenn die gute Frau 100 Kinder kriegt bin ich drauf nicht neugierig *rofl*
Was ich toll an Jolie finde ist ihr Entschlossenheit bei sozialen Hilfsprojekten - da ist allein schon der Name eine große Unterstützung.
Möchte bloß wissen was die an dem Weichei Brad Pitt findet ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?