25.01.08 18:23 Uhr
 789
 

Eva Mendes erledigt die Gartenarbeit auch schon mal unbekleidet

Eva Mendes erledigt die Gartenarbeit auch schon mal unbekleidet. Allerdings tut sie dies nicht um auf sich aufmerksam zu machen.

"Ich gärtnere nackt. Wenn ich nackt rumhänge und Rosen sehe, die geschnitten werden müssen, schneide ich sie. Ich werde mich nicht erst anziehen", so die Schauspielerin.

Mendes meinte, dass sie jedoch keine Exhibitionistin wäre und sie auch nicht möchte, dass die Nachbarn sie so sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Garten, Eva Mendes
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 18:40 Uhr von Simbyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*kurz nach einem bild such*

*anguck*

Ist das Nachbarhaus frei?
Kommentar ansehen
25.01.2008 18:50 Uhr von toto0602
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jau: meine rosen müssten auch mal geschnitten werden.ob ich sie mal frage?
Kommentar ansehen
25.01.2008 18:53 Uhr von sepp-des-tages
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube die Miete der Nachbarhäuser steigt nach dieser News (-;

**grins und miet**
Kommentar ansehen
25.01.2008 19:21 Uhr von Lillifee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumm -.-: also.. wenn se nich will das sie ihre nachbarn sehn.. WIESO MACHT SIE DAS DANN??? Meine güte... -.-
Kommentar ansehen
25.01.2008 20:02 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@lillipferd: Steht doch da. Wenn sie mal wieder, wie so oft, nackt rumhängt, und eine Rose sieht, die geschnitten werden muss, dann zieht sie sich dazu nicht erst an. Ist ja Zeitverschwendung, man muss sich ja hinterher zum Fortsetzen der Nackt-Herumhäng-Tätigkeit wieder ausziehen. Mindestens 2 Minuten verschenkt. Da kann man schon drei weitere Rosen verschneiden.
Kommentar ansehen
26.01.2008 09:57 Uhr von Ryuk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimmste was ich mir da vorstellen: könnte.
ich bin ihr nachbar und meine frau lässt mich nicht auf den balkon wenn sie ihre rosen schneidet.
:-)

eine gute und eine schlechte nachricht.
die gute, ich habe keine frau, die schlechte die mendes ist nicht meine nachbarin.
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber klar doch: "und sie auch nicht möchte, dass die Nachbarn sie so sehen."

Aber jeder den es nicht interessiert soll es erfahren.
Das ist aber genau das selbe.
Hat die irgendeinen Film am laufen oder warum labert die dummes Zeug.
Kommentar ansehen
27.01.2008 18:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny: hast du ständig einen neuen film am laufen?
oder warum....
Kommentar ansehen
27.01.2008 19:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Wenn man keine Ahnung hat...

Aber das kennst Du ja ganz genau.

Muahaha

Hast es mal versucht, ging aber daneben.
Nicht ärgern

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben