25.01.08 18:15 Uhr
 101
 

Fußball: Sammer bringt Mehmet Scholl beim DFB als Verbandstrainer ins Gespräch

Mehmet Scholl könnte, wenn es nach der Meinung von Matthias Sammer geht, beim DFB eine Stelle als Verbandstrainer bekleiden. "Wir wollen Leute, die sich entwickeln können und wollen, und das würde auf Mehmet zutreffen", hatte sich Sammer geäußert.

Der ehemalige Nationalspieler will laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" in der nächsten Zeit seinen Trainerschein machen.

Auch sein ehemaliger Arbeitgeber, der FC Bayern München, hatte Scholl nach seinem Abschied einen Arbeitsplatz als Jugendkoordinator angeboten. "Ich mache jetzt den Schein, und dann schau ich weiter", sagte Scholl über seine Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Gespräch, Verband, Mehmet Scholl
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 16:53 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, solche Spaßfußballer hätten wir noch mehr gebrauchen können. Schade nur, dass er zu oft verletzt war. Ich glaube, ein Job in der Jugendarbeit wäre für Mehmet genau das Richtige.
Kommentar ansehen
25.01.2008 19:40 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der richtige: ich denke auch das mehmet scholl der richtige mann dafür ist. er ist einfach eine super persönlichkeit. ich war schon immer ein fan von ihm.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?