25.01.08 15:22 Uhr
 6.029
 

Zuviel gegrabscht: Fahrlehrer muss Fahrschule schließen

Per Gerichtsbeschluss ist einem Fahrlehrer aus Speyer der Fortbetrieb seiner Fahrschule untersagt worden, nachdem er über Jahre hinweg weiblichen Fahrschülern zu nahe gekommen sein soll.

Damit bestätigt das Verwaltungsgericht Neustadt den Eilantrag der Kommune. Diese hatte dem Mann aufgrund mehrerer Anzeigen die weitere Ausübung seines Berufes untersagt.

Nach Aussagen der Opfer hat die Lehrkraft mehrere Fahrschülerinnen wiederholt unsittlich berührt und sexuelle Andeutungen gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrschule
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 15:23 Uhr von Zeckengift
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte er vorher die "Handbremse" ziehen sollen :D
Kommentar ansehen
25.01.2008 15:35 Uhr von wolfle51
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Verkehr ist nicht gleich Verkehr. Bekommt er jetzt eine Nachschulung, was den Verkehrsunterricht angeht? ;-) Ich denke, er sollte mal zur PMU gehen.
Kommentar ansehen
25.01.2008 15:39 Uhr von Denon_No1
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Bei uns in der Nähe hat mal nen Fahrlehrer seine Schülerin geschwängert :D und sogar seine Frau für die verlassen.^^
Kommentar ansehen
25.01.2008 15:45 Uhr von Zeckengift
 
+11 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2008 15:53 Uhr von Big-E305
 
+15 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:15 Uhr von KnightF2
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
wie kann: man nur so doof sein! Also bitte, der hätte doch wissen müssen, dass das irgendwann schief geht...naja selber schuld, aber jatzt haben wir wieder einen Arbeitslosen mehr, irgendwie verarscht der Staat sich damit auch selbst^^
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:31 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
haha: lauter negative kommentare xD

außer der von zeckengift^^

@topic: ein fahrlehrer (bei mir in der nähe) fragt seine schülerinnen immer nach tel-nr xD
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:39 Uhr von lathspell
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@ J_Frusciante: Die Fahrlehrer bei der Fahrschule, bei der ich grade bin, fragen ihre Schüler(innen) auch immer nach Telefonnummern.

Ist äußerst praktisch zwecks Terminabsprache und so...

:-o ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:46 Uhr von fruchteis
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, so is das halt: Mein Fahrlehrer hat mich auch nach meiner Telefonnummer gefragt, und weder ich noch er sind schwul. Trotzdem bin ich nicht zu meinem Führerschein gekommen, als sich herausstellte, dass ich rot-grün-blind bin :(
Kommentar ansehen
25.01.2008 17:13 Uhr von ac-cruiser
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: da^s macht mein Fahrlehrer auch bei den Mädels;-)
Kommentar ansehen
25.01.2008 18:00 Uhr von derSchmu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hehe..Einfuehrung in den Verkehr hab damals auch mit nem Kumpel nen Fahrlehrer und seine Schuelerin fast in Flagranti erwischt...
Da fuhren wir auf ner Strasse an ner Boeschung zu nem Badesee vorbei, als der Lehrer mit seiner Schuelerin vom Ufer her kamen. Sie machte sich noch die Bluse zu, bevor sie einstieg und bloed geguckt hammse auch...fand ich schon sehr verdaechtig, naja war aber dann wohl mit ihrer Einwilligung, evtl hat sie ja dadurch noch ne Fahrstunde umsonst bekommen...

Hier hat der Fahrlehrer aber wenigstens schon eine herbe Strafe bekommen, aber hoffentlich kommt da noch was hinzu.
Kommentar ansehen
26.01.2008 04:04 Uhr von JackHack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...mann oh mann: hat das aber gedauert?!...

Grüsse
Kommentar ansehen
26.01.2008 08:01 Uhr von I3lackout
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: ja ich hatte mal nen fahrlehrer der mich waehrend der fahrt angesprochen hat wie huebsch meine freunde ja ist und wie er zitat *das holz vor der huette* findet... bevor ich ihm eine druecken musste habe ich die fahrschule gewechselt... man ich hoffe ich werde nicht so wenn ich aelter bin... SUCHT EUCH FRAUEN IN EUREM ALTER IHR SAECKE!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.01.2008 16:12 Uhr von Bloedi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bei Reitställen genau das Selbe die bumsen und befummeln auch zum Großteil ihre 12 - 16 jährigen Reitschülerinnen.

.. das schreib ich auch nicht nur so daher.. Das ist ziemlich häufig der Fall..

Fahrschulen und Reitställe sind ja auch ein Garant für "Frischfleisch" .. und mit entsprechendenen Hintergedanken setzen viele Betreiber/Mitarbeiter in diesen Bereichen auch ihre Tätigkeit um.

Ich hab schon mit 16 Jahren oft genug Fälle mitbekommen, wo die Mädchen mit den Mitarbeitern oder deren älteren Verwandten ziemlich innige Verhältnisse aufgebaut haben.

Genauso, wie sich auch in Kinderheimen häufig Erzieher mit ihren Kids und Jugendlichen erotisch betätigen.
Auch das ist nicht so selten der Fall.. besonders dann, wenn die Erzieher etwas notgeil sind und ein attraktives Erscheinungsbild aufweisen.

Diese ganzen Dinge werden nur gerne öffentlich enorm hochgefahren und in einer nie dagewesenen Dramatik unter heftigstem Straftatbestand durchgeleiert, während sich wiederum Richter und Staatsanwälte auf irgendwelchen Swinger-Parties oder in ihren Geschäftsräumen durchvögeln.

Mir geht dieses beschissene deutsche Geheuchel jedenfalls richtig auf den Sack.

Viele schreiben immer irgendeinen entrüstenden Scheiß daher.. und stellen sich öffentlich als saubere UnschuldHüpfer dar, wärend sie im privaten Alltag oft ganz anders denken und handeln.

Die Serie Boston Legal ist da sicherlich garnich so abwägig, was die dargestellten lustig-verrückte Szenen betrifft.
Kommentar ansehen
26.01.2008 17:36 Uhr von Herbey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist auch eine Art von VERKEHR: Da sind doch die Fahrschullehrer nicht viel anderst als unsere Politiker doch auch, denn von denen hat doch jeder auch ein Verhältniss, oder ist schon bis zu 5 mal verheiratet.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben