25.01.08 15:03 Uhr
 425
 

Lindsay Lohan will ein intimes Tagebuch veröffentlichen

Hollywoodstar Lindsay Lohan plant nun ein Tagebuch über ihre abenteuerlichen Eskapaden zu veröffentlichen. Ebenfalls will sie in diesem Buch ihre Karrierelaufbahn vom Kinderstar bis hin zum weniger rühmlichen alkoholabhängigen Hollywoodstar aufzeichnen.

Inzwischen lästern Kritiker auch schon über Lindsays schriftstellerisches Know-How. Trotz allem hat der 21 Jahre alte Hollywoodstar beschlossen, seine literarischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Lindsay will eigenen Bekundungen nach kein Blatt vor den Mund nehmen und über alle ihre Erlebnisse haargenau berichten. Übrigens hat Drew Barrymore für Lindsay so etwas wie eine Vorbildfunktion: Drew hatte in ihrem autobiografischen Werk "Little Girl Lost" über ihr Karriere-Probleme geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Tagebuch, intim
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 16:33 Uhr von BristaM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll: Darauf habe ich schon gewartet!
Endlich mal wieder ein Buch, das es sich lohnt zu kaufen.
Bravo, Linsay.
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:33 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte so beginnen: 1. Tag: um halb 9 morgens hackezu nach Hause gekommen - brauchte zum Kaffee ein "Gute-Morgen-Kocktail" und knall mir noch ein paar Pillen rein.
2. Tag: Bin erst heute wieder aufgewacht --> habe herausgefunden, dass mich keiner mag "schluchz"
3. Tag: Paris Hilton hasst mich (ist mir wurscht)

etc. etc.

Zur News: Die brauch doch nur die Kohle, weil sie selber alles schon ausgegeben hat. Deweiteren bezweifle ich, dass so ein Buch ein "Renner" wird.
Kommentar ansehen
25.01.2008 17:32 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was niemanden interessiert: Zuerst einmal. Sie ist kein Hollywoodstar. Sie ist nur ein Sternchen das mal ein paar gute Filme gemacht und nun verglüht ist. Sie ist nur eine von vielen die Hollywood kaputtgemacht hat.
Kommentar ansehen
25.01.2008 19:43 Uhr von slowbow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein Vergleich zu Drew !!! Die Lohan wächst in einer Zeit auf, in der solche Sachen scheinbar normal sind. Es gibt viele Entzugskliniken, die sich darauf spezialisiert haben. So viele Scheinbarkinderstars erleben genau dasselbe.

Zu Drews Zeiten sah das glaube ich noch ganz anders aus.

Und sich mit so einer Karrierefrau zu vergleichen ist wohl der reinste Hohn.
Kommentar ansehen
25.01.2008 19:45 Uhr von kss81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss das denn sein! also ich interessiere ich mich überhaupt nicht für ihr intimes tagebuch, da steht bestimmt eh nur mist drin. aber wenn boris becker eins herausbringt bin ich dabei. ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?