25.01.08 12:55 Uhr
 832
 

Afghanistan: Selbstmordattentäter stolperte und zündete Bombe

Ein Selbstmordattentäter stolperte an einer Treppe, als er sich auf den Weg zu einer Moschee machte, sprengte sich selbst in die Luft und verletzte dabei drei andere Leute.

Einen Tag zuvor sprengte sich ein anderer Selbstmordattentäter in die Luft, als er gerade seine präparierte Weste anprobieren wollte.

Selbstmordattentate treten in Afghanistan regelmäßig auf und werden von den Taliban geleitet. Das Attentat mit den meisten Opfern forderte eine Bombe, die im November 2007 gezündet wurde. Es kamen 80 Menschen dabei um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Bombe, Selbstmord
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Barcelona: Fünf weitere mutmaßliche Terroristen von Polizei getötet
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 12:49 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im ersten moment klingts lustig aber eigentlich ist es ja traurig. sie bringen sich für nichts und wieder nichts um...
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:01 Uhr von Travis1
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er nicht 3 Leute verletzt hätte wäre das wohl eine gute Nachricht.
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:16 Uhr von fBx
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Nelson: Ha ha
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:19 Uhr von gl4di4t0r
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
omfg: sorry, aber diese news is ja mal dermaßen grottig oO
wo das passiert ist erfährt man zum schluss, eine richtige einleitung gibts auch nicht...satzbau ....:-/
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:20 Uhr von Deniz1008
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
möglicher Darwin-Award kandidatchen ansonsten gar nicht zum lachen.... :(
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:29 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Deniz1008: Um ein Darwin Award Kandidat zu werden, dürfen keine Unbeteiligten dritte verletzt oder getötet werden.
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:46 Uhr von TTek
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Afghanistan, eines der primitivsten Länder auf diesem Planeten für mich. Diese Menschen dort sollten kein Zugang zu Technologie bekommen. Da sie zu 90% nur Missbraucht wird. Statt selber was zu leisten sprengen sie die Idioten in die Luft. Statt ihr Leben zu ändern morden sie und nehmen Geiseln. Wenn wir ihnen nicht die Technologie gegeben hätten würden die da unten immer noch Säbeln kämpfen, was auch wesentlich besser wäre bei diesen Fanatikern.
Kommentar ansehen
25.01.2008 14:07 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sind: "wir" selber schuld
Kommentar ansehen
25.01.2008 14:14 Uhr von studiumfreak
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ TTek: der größte idiot bist wirklich nur du.
wer so eine veralgemeinerung macht, an dem ist die bildungspolitik total vorbei gegangen.
Da du ja schwierigkeiten mit Bildung hast, weiß du auch gar nicht wer diese Selbsmordattäntäter sind...naja. ich glaube es hat keinen Sinn....
Solche Leute wie du sind nicht zu kritisieren sondern zu bemitleiden.
Also sofort zur nächsten Apotheke laufen und verlang nach "Intelligenz-Pillen". Sollen dies stärksten geben.
Kommentar ansehen
25.01.2008 14:34 Uhr von bigtwin
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@studiumfreak: "Sollen dies stärksten geben." ???????
Was willst Du uns damit sagen? Hat es etwa nicht mehr für einen vollständigen Satz gereicht?

Zum Thema: offensichtlich gehen den Terroristen die Attentäter aus, da sie jetzt lauter Versager losschicken müssen...
Kommentar ansehen
25.01.2008 15:30 Uhr von studiumfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen: "Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:52 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man nur sagen: Shit happens !!
Aber eine Frage habe ich trotzdem noch: Auf dem Weg zur Moschee? Wollte er die Glaubensbrüder in die Luft jagen, oder vor der Tat schon mal um Verbebung beten?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?