25.01.08 12:23 Uhr
 79
 

Fußball: Japaner Ono vor Wechsel zum VfL Bochum

Der japanische Mittelfeldspieler Shinji Ono steht vor einem Wechsel zum VfL Bochum. Ono war bereits vor zweieinhalb Wochen zum Probetraining des Bundesligisten angereist, musste dieses aber nach kurzer Zeit wegen Schmerzen im Sprunggelenk abbrechen.

Der 28-jährige Japaner will laut seinem Berater Thomas Kroth schnellstens nach Deutschland reisen und den leistungsbezogenen Vertrag beim Ruhrpott-Verein unterzeichnen.

Ono spielte bereits von 2002 bis 2006 in der niederländischen Eredivisie bei Feyenoord Rotterdam, bevor er in sein Heimatland zu den Red Urawa Diamonds wechselte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Japan, Bochum, VfL Bochum
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 11:50 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine gute Verstärkung für die Bochumer sein. Flexibel im Mittelfeld einsetzbar, wäre eine sinnvolle Verpflichtung.
Kommentar ansehen
25.01.2008 17:24 Uhr von muecke1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super techniker: eine super verstärkung.
ich hatte schon nach takaharas abgang befürchtet das die lustigen reporter aus fernost nich mehr kommen. zum glück haben sie jetzt nen grund. alles gutes geld für die buli^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?