25.01.08 10:42 Uhr
 466
 

"Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood ließ sich das Rauchen nicht verbieten

Der Gitarrist Ronnie Wood ignorierte zum wiederholten Male das Rauchverbot in England. Wie aus einem Pressebericht hervorgeht, hat Ronnie Wood auf Kate Moss' Geburtstagsfeier Zigaretten gequalmt.

Die Mitarbeiter des Londoner Pubs baten den Musiker zwar, seinen Glimmstängel auszumachen, jedoch kümmerte sich Ronnie Wood nicht um deren Aufforderung und paffte einfach weiter.

Gitarrist Ronnie Wood sowie sein "Rolling Stones"-Kollege Keith Richards sind vom britischen Rauchverbot nicht unbedingt begeistert und missachten das gesetzliche Verbot immer wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauch, Rauchen, Gitarrist, Rolling Stones, Ronnie Wood
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 11:27 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geldbußen: können denen auch relativ egal sein, wenn man bedenkt, dass die RS schon seit jahrzehnten erfolgreich ihre Musik verkaufen... und in den Knast werden sie wegen Verstoss gegen das Rauchverbot wohl nicht kommen.
Kommentar ansehen
25.01.2008 14:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziviler ungehorsam.
gut
Kommentar ansehen
25.01.2008 14:33 Uhr von Cantara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstagsfeier! Man/Frau sollte sich schon gut überlegen, ob das eine Geburtstagsfeier mit Rauchen, oder Nichtrauchern veranstalten möchte :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?