25.01.08 10:38 Uhr
 63
 

Fußball: Christoph Metzelder ist wieder fit

Der 28-Jährige Nationalspieler hat sich von seiner Verletzung, einer Fußsohlenentzündung, erholt und steht bei Real Madrid vor seinem Comeback.

Metzelder hatte zuletzt am 28. November 2007 für die "Königlichen" gegen Werder Bremen in der Champions League mitgewirkt.

Da Madrid Verletzungssorgen in der Abwehr hat, steht ein Comeback des Verteidigers bereits am Wochenende gegen den FC Villarreal bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christ, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 10:07 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemliche lange war Metzelder verletzt, doch nun kommt er zurück und wird aufgrund den weiteren Verletzungen wohl gleich zum Einsatz kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?