25.01.08 11:29 Uhr
 512
 

Soulja Boy: Drei Millionen Downloads von "Crank Dat" - Rekord

Der bisher noch unbekannte 17-Jährige aus Chicago mit dem Spitznamen Soulja Boy ist der bisher erste und einzige Rapper bzw. Künstler, der es auf über drei Millionen Musik-Downloads mit seinem Hit "Crank Dat" geschafft hat.

Soulja Boy erhielt für seinen Song sogar eine "Best Rap Song Grammy"-Nominierung und war im Jahr 2007 sieben Wochen lang in den amerikanischen Billboard Charts auf Platz eins.

Sein Album "Souljaboytellem.com" verkaufte sich auch schon über 658.000 Mal und stieg direkt auf Platz vier der Charts ein. Bei YouTube wurde "Crank That" schon über 50 Millionen Mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: niki_g
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, Download
Quelle: www.mzee.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 10:48 Uhr von niki_g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt der Track "Crank That" ebenfalls sehr gut, wobei man über den Rest seines Albums doch diskutieren könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?