25.01.08 11:29 Uhr
 513
 

Soulja Boy: Drei Millionen Downloads von "Crank Dat" - Rekord

Der bisher noch unbekannte 17-Jährige aus Chicago mit dem Spitznamen Soulja Boy ist der bisher erste und einzige Rapper bzw. Künstler, der es auf über drei Millionen Musik-Downloads mit seinem Hit "Crank Dat" geschafft hat.

Soulja Boy erhielt für seinen Song sogar eine "Best Rap Song Grammy"-Nominierung und war im Jahr 2007 sieben Wochen lang in den amerikanischen Billboard Charts auf Platz eins.

Sein Album "Souljaboytellem.com" verkaufte sich auch schon über 658.000 Mal und stieg direkt auf Platz vier der Charts ein. Bei YouTube wurde "Crank That" schon über 50 Millionen Mal angeklickt.


WebReporter: niki_g
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, Download
Quelle: www.mzee.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 10:48 Uhr von niki_g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt der Track "Crank That" ebenfalls sehr gut, wobei man über den Rest seines Albums doch diskutieren könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?