25.01.08 09:42 Uhr
 1.461
 

Das Bo meldet sich mit neuem Album zurück

Der Hamburger Rapper Das Bo meldet sich mit seinem im März oder April erscheinenden Album "Dummer aber schlau" zurück.

Seine erste Single "Ohne Bo" wird es unter anderem auch beim Bundesvision Song Contest am 14. Februar zu hören geben.

Bleibt nur noch die Frage, ob der Hamburger damit ebensoviel Erfolg haben wird wie mit dem wohl bekanntesten Track "Türlich, Türlich".


WebReporter: niki_g
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.mzee.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 01:13 Uhr von niki_g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die erste Single schon gehört, finde sie aber nicht gerade berauschend. Mal sehen wie das Album wird.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:20 Uhr von incredibleHeinz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bo Yeah: Endlich wieder Musik aufm Markt
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sollte man den kennen?
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:28 Uhr von Hawk74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: JA !

Bis dann ...
HAWK
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:33 Uhr von waitin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich viel wichtiger finde ist dass heute das neue Dynamite Deluxe Album rauskommt.
Endlich kriegen die kleinen Kids mal mehr als Prollrap auf die Ohren.
Soll sogar ein ziemlich fettes Album sein...

Das Bo hat mich noch nie sonderlich interessiert, "Türlich, Türlich" ist ziemlich geil, doch in meinen Augen der einzige gute Track von ihm.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:36 Uhr von Shorty83
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@waitin: Naja wenn man seinen Horizont nicht nur auf mtv/viva beschränkt, merkt man das es immer besseren dt. HipHop als den Prollkram aus Berlin gegeben hat.
Beste Beispiele sind Blumentopf, Dendemann, Curse etc.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:38 Uhr von _stef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty83: dafür ein dickes PLUS von mir.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:43 Uhr von mixedmusic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geil: das bo ist von seinem Stil her eh King!
Der grandiose Rapper ist er sicherlich nicht, aber stil und entertainment kann man ihm schon zuschreiben...
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:15 Uhr von Koehler08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Shorty 83: Da bin ich genau deiner Meinung! Der Deutsche Hip Hop von vor ein paar Jahren war sowieso ein anderer als dieser schrottige Migranten möchtegern ghetto gangster rap den man momentan so auf die Ohren kriegt!!!
Curse, Massive töne,dendeman,DD,Fettes Brot,DasBo,5Sterne,FerrisMc,Blumentopf, sind da nur ein paar Namen von denen man leider viel zu wenig oder gar nichts mehr hört!
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:44 Uhr von waitin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty83: Meine Rede, wenn man interessante Musik hören will muss man sich von MTV und Konsorten ein wenig zurückhalten.
Die Frage ist nur ob man das von nem 14-jährigen erwarten kann.
Wie Koehler schon sagt hört man von vielen nichts mehr, die haben den dt. HipHop so gesehen im Stich gelassen.
Das Wichtige ist meiner Meinung, dass der "normale" dt. HipHop veröffentlicht wird und nicht nur der neue Bushido Sampler.
Hoffe das Bravo und die ganze Groupie-Presse sowas wie Dynamite supportet!
Kommentar ansehen
27.01.2008 17:20 Uhr von mgrocket
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
best party hip hop: Leute die erst seit drei Jahren deutschen möchte gerne gängster rap hören möchten bitte hier nicht posten. tobi und das bo, projekt 5 sterne de luxe oder mit jansen und kowalski sind absolut unerreicht. mehr solchen stuff bitte