25.01.08 09:37 Uhr
 327
 

Andreas Ottl steht beim FC Bayern vor Vertragslängerung

Der 22-jährige Defensivspieler Andreas Ottl wird seinen auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister um drei Jahre verlängern.

Dies sagte er dem Sportmagazin "kicker" in einem Interview in der aktuellen Ausgabe.

Er hätte den Verein auch verlassen können, aber die Konkurrenzsituation sei für ihn das Reizvolle am FC Bayern München und daher habe er sich entschlossen, den Vertrag zu verlängern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Vertrag
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 01:00 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ottl wird in Zukunft auch nicht über den Status des Ersatzspielers hinwegkommen, dazu ist er einfach viel zu limitiert in seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?