25.01.08 09:22 Uhr
 50
 

Afrika-Cup: Gastgeber Ghana vor Viertelfinal-Einzug

Afrika-Cup-Ausrichter Ghana hat sein zweites Gruppenspiel gewonnen. Auch gegen Namibia konnten die "Black Stars" gewinnen und stehen damit vor dem Einzug ins Viertelfinale.

Das goldene Tor des Spiels schoss in der 41. Spielminute Junior Agogo.

Gegner Namibia droht nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel das Aus.


WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Afrika, Viertel, Einzug
Quelle: sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 00:23 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namibia hat sich wacker geschlagen. Ich hatte nach der 5-1 Auftaktpleite gegen Marokko mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:11 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nur: die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon grottig, was die Jungs da abgeliefert haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?