25.01.08 09:18 Uhr
 12.208
 

Handball: EM-Halbfinale Deutschland-Dänemark verschoben

Das Halbfinale der Handball-EM in Norwegen zwischen Deutschland und Dänemark wurde verschoben.

Eigentlich sollte die DHB-Auswahl bereits um 15.30 Uhr in Lillehammer gegen die Dänen antreten. Doch durch die Verschiebung findet das Spiel erst um 18 Uhr statt.

Um 15.30 Uhr findet nun die zweite Halbfinal-Begegnung, Frankreich-Kroatien, statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Handball, Halbfinale, Dänemark
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 10:18 Uhr von incredibleHeinz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vorteil: Da hat die Mannschaft ein bißchen mehr Zeit für Erholung.
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:25 Uhr von One of three
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ incredibleHeinz: Das verkürzt aber die Zeit bis zum Finale ....

;)
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:18 Uhr von SirRic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TOP! ja ich finds sehr gut =) aber egal wie ich hätte es sowieso geschaut =)
Kommentar ansehen
26.01.2008 10:01 Uhr von dommal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmn: ich persönlich hab ja die vermutung das des irgendwie mit dem hammerderby aus münchen zu tun hat, es spielt nähmlich der tsv 1860 gegen den fc bayern und das wird live im free tv übertragen, von dem her ist es sehr gut das wir das halbfinale danach sehen können, nochdazu werden die deutschen beim handball erst ab dem halbfinale richtig geil aufs handball :-)
sorry wegen groß und klein schreibung, aber ich bin noch zu faul dafür
Kommentar ansehen
26.01.2008 10:11 Uhr von birdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann auch nicht unbedingt sagen, dass ich das schlecht finde. So kann ich nachher wenigstens noch zusehen wie Toni und co die 60er vermöbeln. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?