24.01.08 21:45 Uhr
 888
 

Schwangerschaft - Jessica Alba sorgt sich jetzt schon um ihre Brust

Die Schauspielerin Jessica Alba (26 Jahre) ist schwanger und macht sich jetzt schon Sorgen um ihre Brust. "Ich habe auch schon vom Stillen geträumt", erklärte sie gegenüber "Femalefirst.co.uk".

Selbst vor der Geburt hat die 26-Jährige nicht soviel Angst, wie vor dem Stillen des Kindes. Die Geburt soll Mitte dieses Jahres stattfinden.

Darüber hinaus leidet die junge Frau unter Stimmungsschwankungen und hat auch starke Bedenken wegen ihrer Figur.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Brust, Schwan, Jessica Alba
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 23:11 Uhr von RackyRocka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TSSS Och die ärmste! Soll ma ihre Klappe halten und froh sein wenn sie ein gesundes Kind kricht und es ihr so gut geht. Die Promis haben echt immer die schlimmsten Probleme
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:17 Uhr von titlover
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dann hätte sie sich nich anbumsen lassen sollen: aber das kind kann man ja rechtzeitig rausoperieren, damit untenrum nix ausleiert.. und die Milchsache lässt sich auch extern regeln.
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:32 Uhr von Asian_Lotus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da wollte wohl jemand doch nicht so wirklch ein baby...oder wie? Oder eine Schwangerschaftsdepression...manche Frauen leiden sehr unter einer Schwangerschaft...ich sag nur schwangerschaftsdiabetes und so weiter...permanente Übelkeit...Mattigkeit...und bevor jetzt dumme Kommentare von Männern kommen: Ihr könnt darüber glaub ich nicht urteilen wie man sich fühlt es sei denn ihr seit Vater( der die Mutter seiner Kinder in der Schwangerschaft begleitet hat) oder Arzt.
Kommentar ansehen
25.01.2008 06:25 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titleover: Da leiert nix aus. :-)

Ich denke solche Gedanken hat so ziemlich jede Frau, nur stehen die nicht bei jeder gleich in der Zeitung. Ist bei ihr auch verständlich, schließlich ist ihr Aussehen wichtig für ihren Beruf.
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:22 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die soll sich ma nich so ham: wenn man sich da mal frau klum anguckt, die hat schon zwei mal geworfen und unattraktiv ist die deswegen bestimmt nicht geworden ;)

außerdem wachsen doch während der schwangerschaft die brüste - frau alba ist zwar göttlich aber ein bisschen mehr kann nie schaden ;)
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:42 Uhr von zocs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Frauen, die sollten kein Kind haben mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Das man sich da ein wenig Gedanken macht ja, aber ich denke, das solte "Tussies" da eher echte Phobien haben ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?