24.01.08 21:06 Uhr
 1.164
 

Studie: Frauen haben dickere Schädel als Männer

Amerikanische und chinesische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen dickere Schädel als Männer haben. Forscher der Ford Motor CO und Tianjin Universität haben eine Methode entwickelt, um den menschlichen Schädels abmessen zu können, ohne ihn diesen eindringen zu müssen.

3000 Personen wurden bei der Studie untersucht. Dabei stellte man fest, dass weibliche Schädel im Durchschnitt 7,1 Millimeter oder neun Prozent dicker sind als männliche Schädel, deren Durchschnitt bei 6,5 Millimeter liegt.

Die Wissenschaftler sagten auch, dass diese Ergebnisse die Entwicklung von Einrichtungen zum speziellen Schutz des Kopfes bei Verkehrsunfällen unterstützen werden.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Schädel
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 21:19 Uhr von Weena
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Und da sage noch einmal jemand, wir Männer wären die Dickschädel :o)
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:31 Uhr von Metalian
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dickere Schädel? Das würde ja auch bedeuten,dass weniger Platz drin ist! ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:47 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen haben dickere Schädel als Männer: Ach ? ;-)))))
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:12 Uhr von RackyRocka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: ICH HABS DOCH IMMER GEWUSST!!!!! ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2008 00:57 Uhr von guenxmurfl
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich habe herausgefunden: Männer haben größere Penisse als Frauen...
Kommentar ansehen
25.01.2008 05:54 Uhr von chitah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal die haben versehentlich die Hornhaut vom "mit dem Kopf durch die Wand gemessen".
Kommentar ansehen
25.01.2008 06:45 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja logisch denn in der Steinzeit regierte die Keule und da mussten sie mehraushalten. Klare Sache.
Steht ja auch später dann in der Bibel: Die Frau sei dem Manne Untertan. (;-)))
Kommentar ansehen
25.01.2008 08:04 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte: jeder Mann, der schon einmal eine Beziehung mit einer Frau hatte bestätigen können... :-)
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:28 Uhr von golddagobert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich Die Wissenschaft hat endlich mal was bestätigt was eigentlich immer alle wußten....... Frauen haben einen Dickschädel.... merke ich jeden Tag zu Hause :-)
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:35 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja ganz was neues ;P: wenn die sich mal in was reingesteigert, verbissen, eingependelt, etc haben, dann, männer, sagt ciao zu euch selber ;)))

jetzt kommt wenigstens der beweis :PPP
Kommentar ansehen
25.01.2008 12:13 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt daher, weil Frauen: immer überall davor laufen müssen. Die Mikrorisse in der Knochestruktur erzeugt dann einen zusätzlichen Wachstumsschub - ergo Verdickung. Machen doch die Kampfsportler auch so...
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:07 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
He, hallo Haaaallllllooooooooooooooooooo ?????????

Könnten sich auch mal die Mädels hier dazu äußern ? Würde mich ja schon interessieren, was die Damenwelt zu unserem vereinigten Erfahrungsschatz mit ihnen zu sagen hat.

*G*
Kommentar ansehen
25.01.2008 18:14 Uhr von Schelm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach mein Dickschädel-ErdbeerWEIBCHEN!!!!!!!!!!!

Das ist nur eine besondere Art Hohlraumversiegelungsschutz;-) denn das "Weibus blödus maximus" würde sonst zu schnell auftretenden Undichtigkeiten neigen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben