24.01.08 19:22 Uhr
 451
 

Mazda2 kommt im Sommer als sportlicher Drei-Türer auf den Markt

Der Mazda2 kommt im Sommer 2008 mit drei Türen und einer sportlicheren Karosserie als die der fünftürigen Version auf den Markt.

Die neueste Variante des kleinen Japaners wird erstmalig auf dem Genfer Autosalon zu sehen sein. Die Messe dauert vom 6. bis zum 16. März.

Motormäßig wird es drei Ausführungen geben: Die Benziner mit 1,3 und mit 1,5 Litern Hubraum sowie ein Common-Rail-Diesel mit 1,4 Litern Hubraum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Sommer, Mazda
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 18:08 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint mir, dass Mazda mit diesem Modell die Kleinwagen von VW Polo und Toyota Yaris angreifen will. Entschieden besser wird er ja aussehen als sein Vorgänger. Und falls er ein sportlicheres Design abkriegt, na dann...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?