24.01.08 18:24 Uhr
 1.396
 

Dennis Hof will Britney Spears und Paris Hilton für TV-Sex-Show

Laut eines Medienberichts bekommen die Sängerin Britney Spears und die Hotelerbin Paris Hilton seit neuestem recht unmoralische Angebote ins Haus geschickt.

Der Besitzer der "Nevada Moonlight Bunny Ranch", Dennis Hof, hat den beiden Promis ein unzweideutiges Jobangebot gemacht. Er ist der Meinung, dass Britney und Paris in seiner TV-Sex-Show "Cathouse" auftreten könnten.

"Wir könnten die Serie 'P+B: Celebrity Sex with Paris Punani und Britney Booty' nennen. Ich denke, Britney und Paris wären sehr geeignet und unterhaltsam", äußerte Hof in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Show, Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Hilton, Hof
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 20:03 Uhr von Chris86
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
mit dieser idee tut man aber der menschheit nix gutes ^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:51 Uhr von DasBauM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
is doch öde von denen beiden hat mann doch alles schon gesehen^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:18 Uhr von waitin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also ich: würde es mir angucken!
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:20 Uhr von RackyRocka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: der dachte bestimmt, dass sie woanders im showbiz nich mehr zu gebrauchen sind!
Kommentar ansehen
25.01.2008 00:10 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
am besten in ne obstkiste mit denen und ab in die wüste :P
Kommentar ansehen
25.01.2008 00:42 Uhr von guenxmurfl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich auch
Kommentar ansehen
25.01.2008 01:52 Uhr von joseph1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
britney: war doch schon in paris! ne katze zerfetzt grad nen müllsack sinnlose news ja ich hab rein geschaut minus bitte?
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:40 Uhr von MalekAdema
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
amüsante Vorstellung....