24.01.08 17:59 Uhr
 187
 

Jürgen Drews will Alterssitz in Berlin

Jürgen Drews, inzwischen 62 Jahre jung, kündigte in der N24-Talkshow "Links-Rechts" die Verlagerung seines Wohnsitzes an.

Bisher hatte er eine kleine Wohnung in München, doch nun zieht es ihn nach Berlin. Dort will er sich im Alter niederlassen. Keine andere Stadt käme sonst für ihn in Frage, als die Hauptstadt.

Dort will er sich demnächst um den Erwerb einer Immobilie kümmern. In der Vergangenheit hatte er sich mit Immobilien-Anlagen verspekuliert. Dieses Kapitel sei dank seiner "pragmatisch" denkenden und handelnden Frau Ramona vorbei; sie verhindere, dass er "unter der Brücke landen" wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Alter, Jürgen Drews
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 05:45 Uhr von gekide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN! Nicht in meiner Stadt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?