24.01.08 16:57 Uhr
 122
 

Fußball: Das Freundschaftsspiel Kiel gegen St. Pauli fällt aus

Das Freundschaftsspiel des FC St. Pauli gegen Holstein Kiel, das für den 25. Januar angesetzt wurde, fällt aus.

Wegen starker Regenfälle kann das Spiel nicht statt finden, da der Platz nicht bespielbar ist.

Für dieses Spiel des Zweitligisten FC St. Pauli gegen Holstein Kiel, der in der Regionalliga Nord spielt, wird es keinen Nachholtermin geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Pauli, Kiel, St. Pauli, Freundschaft, Freundschaftsspiel
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 18:03 Uhr von Showtek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, hatte mich schon gefreut. Letzte Woche gegen Hannover 96 war ja auch schon fraglich aber dann wurde ja doch gespielt.
Muss ich mal anrufen und fragen was nun aus meiner Karte wird!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?