24.01.08 16:36 Uhr
 48
 

SC Paderborn leiht Pisot vom VfB Stuttgart aus

Wie das Zweitliga-Schlusslicht SC Paderborn heute mitteilte, wurde David Pisot vom VfB Stuttgart bis zum Saisonende verpflichtet.

Der viermalige U19-Nationalspieler soll den an einer Tuberkulose erkrankten Andrew Sinkala ersetzen.

Nach Gledson und Ljuboja ist Pisot bereits der dritte Abgang in der Winterpause des VfB Stuttgarts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Paderborn, SC Paderborn
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 22:09 Uhr von Cenox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pisot ist ein guter Griff: Er hat mir in der Regionalliga schon sehr gut gefallen, ich denke Paderborn hat sich durch ihn für die Rückrunde gut verstärkt.
Wobei ich Paderborns Abwehr bislang nicht als Schwachstelle ausgemacht hatte....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?